A Lush Halloween

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein kleines Paket mit ein paar Produkten von LUSH Austria. Die momentane Edition passt perfekt zu Halloween - aber natürlich nicht nur dann! ;) 
Das Twilight Duschgel riecht wahnsinnig gut, ich liebe die lustigen Beschreibungen von Lush und bin schon gespannt ob ich danach - dank silberglitzerpartikel - schimmere! 
Das Calacas Duschgel soll eigentlich aussehen wie ein Totenkopf (schaut mal hier), in dem kleinen Töpfchen erkennt man das allerdings nur noch ganz wenig und wenn man genau hinschaut ;) Trotzdem eine lustige Idee und ich liebe den Geruch und diese Konsistenz... Es macht richtig spaß! ;) 
Und zu guter letzt noch die Twilight Bath Ballistic! Ich liebe Badekugeln und meine Lush-Sammlung wächst {davon werde ich in London sicher auch wieder etwas mitnehmen} stetig - damit kann man nichts falsch machen. Der Duft ist toll, ich liebe Lavendel! Meine Kugel ist zwar schon etwas durchgebrochen, aber das passiert in der Wanne ja so oder so ;) Toll finde ich außerdem die scheinbar neuen Verpackungen von Lush, denn das Papier supschte nach einer weile und diese ist außerdem auch aus 100% Zellulose und somit kompostierbar oder wiederverwendbar! 

Gefallen Euch Lush Produkte oder sind sie Euch zu teuer? Habt ihr irgendwelche Produkte die ihr mir empfehlen könntet? Ich traue mich z.B. nie an Gesichtsprodukte heran, weil ich so eine empfindliche Haut habe... 

PS: HAPPY HALLOWEEN! 




1 comment :

  1. Ich mag Lush Produkte sehr gern... allerdings auch nicht alle. Als Gesichtsreiniger finde ich Herbaslism total super, weil es gleich die Haut auch noch leicht peelt. :)

    Alles Liebe und dir ganz tolle Tage in London!! :-*

    ReplyDelete