Freitagsfüller

Am 31. Oktober schmeiße ich mit einer Freundin eine spontane Halloween-Party! 

Gestern habe ich ein bisschen umgeräumt. Bin verliebt in die neue Lampe!
 An manchen Tagen möchte man einfach nur heiße Schokolade mit Lieblingskeksen zu sich nehmen. 
Kerzen sind so richtig gemütlich. Das ganze Wohnzimmer leuchtet!
Ich möchte Gini & J. für diesen wunderschönen Brief drücken und zwar so schnell wie möglich!
Wenn ich in London bin, schauen wir eventuell den neuen James Bond.
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "ziemlich beste Freunde", morgen habe ich arbeiten und lernen geplant und Sonntag möchte ich nicht vergessen, die Uhr umzustellen!


14 comments :

  1. Spontane Halloween Party klingt gut :D Momentan sind auf allen Blogs aber auch so tolle Ideen, besonders Emily von Cupcakes & Cashmere hat immer großartige Dinge auf ihrem Blog, also ein Blick in ihr Archiv und dort in die Oktoberposts über die Jahre lohnt sich sicherlich als Inspiration ;)

    ReplyDelete
  2. Hallöchen,

    Deine neue Lampe ist echt toll woher ist sie?

    Ida

    ReplyDelete
  3. tolle Bilder, vor Allem das Erste!!!gglg Anja

    ReplyDelete
  4. So tolle Fotos, ich mag's bei Euch zu Hause!!!

    ReplyDelete
  5. Ihr habts echt schön zuhause. Für die heiße Schoki komm ich vorbei. Hihi... Was habt ihr da für ne Sahne drauf??? Die sieht viel besser aus als "normale"!

    ReplyDelete
  6. Die heiße Schokolade sieht soo lecker aus - und mit den Keksen dann noch dazu, nomnomnom

    ReplyDelete
  7. mhhhhm Spekulatius & heiße Schoki, nomnomnom =)

    ReplyDelete
  8. ohhhhh diese Kekse hab ich auch! Die allerbesten IKEA-Kekse der Welt!!!
    Ich beneide die Leute, die es schaffen ihre Wohnung so schön wohnlich einzurichten, mir fehlt dazu die Kreativität :D
    LG

    die Twitter-sitnstayawhile

    ReplyDelete
  9. Ziemlich beste Freunde <3

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    ReplyDelete
  10. Ich muss unbedingt zu Ikea und diese Teelichthalter kaufen, hatte letztes Mal leider nur die Blumentöpfe in dem Design gesehen.

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. sehr cooler Blog :)

    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?

    www.changesanddestiny.blogspot.com

    Love.Janina

    ReplyDelete
  12. das mit der uhr hätte ich beinahe vergessen! hab da dieses jahr gar nicht dran gedacht... ^^
    und das mit der heißen schokolade und den lieblingskeksen kann ich auch nur zu gut nachvollziehen. vor allem jetzt, wo es so kalt wird.

    ReplyDelete
  13. bin ganz verliebt in deinen blog, wunderschöne hochzeit hattet ihr :)

    sage mal, was habt ihr denn da leckeres auf die heiße schokolade getan? :D
    liebe grüße
    nele
    farawaylovers.blogspot.de

    ReplyDelete