Frage-Foto-Freitag

Der Frage-Foto-Freitag von Steffi ist heute mal wieder dran! 



Gesehen, verliebt? 
Neuer Schmuck

Eine schnelle Deko-Idee?
Blumen vom Balkon abschneiden, in die Vase stellen, daran erfreuen!

Einer deiner Lieblingsdüfte? 
Zimt. In allen Variationen - z.B. als Yankee Candle

Was ordnet deine Gedanken?
Listen erstellen, planen, alles in mein Inspirationsbüchlein schreiben!

Neue Liebe?
 Magazine - das schreit nach Abo! {Couch bereits das zweite Mal gekauft, nächste erscheint Montag!}

7 comments :

  1. Von der "deli" bin ich auch total begeistert :)

    ReplyDelete
  2. Gibts die deli auch in Deutschland? Mist, hätte T. das noch als Auftrag mit geben sollen. Der ist nämlich gerade die Instyle und glamour für mich kaufen... ;o)

    ReplyDelete
  3. gibts die zeitschriften auch in deutschland, weißt du das?
    liebe grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, die sind ursprünglich aus Deutschland :) Muss hier nämlich immer die österreichischen Preise bezahlen :P

      Delete
  4. Die Couch gefällt mir auch richtig gut :)

    ReplyDelete
  5. Ich liebe auch Zimt in allen Variationen, ob als Kerzenduft, als Tee, Kuchen oder Kekse. Einfach lecker :)

    ReplyDelete
  6. das inspirationenbüchlein sieht klasse aus!!

    ReplyDelete