It's simply love

Weil ich gerade in Erinnerungen an unseren wunderschönen Tag im Juli schwelge und ich gar nicht fassen kann, dass es schon wieder über 2 Monate her ist, der Alltag mich in Form von Uni ab morgen wieder hat und bereits Oktober ist, habe ich noch ein paar Fotos gefunden, die ich Euch noch nicht gezeigt habe. Es hat allerdings natürlich noch kein Ende - ich freue mich schon, wenn ich sie alle im Herbst in Alben einkleben kann und die Erinnerungen für immer - auch dort - festhalte. 


26 comments :

  1. Wundervoll, wunderschön, einfach traumhaft!

    ReplyDelete
  2. Wahnsinnig tolle Fotos!!! Wie aus der Gala.. hihi. :o) Das Foto, wo ihr - ich glaube aus dem Auto? - heraus fotografiert wurdet, ist einmalig... das müsst ihr unbedingt irgendwo hin hängen.. :o)

    ReplyDelete
  3. Liebste Isy,
    Wow, wow, wow - was für wundervolle Fotos!!!! Wie zauberhaft und glücklich Du aussiehst!:)
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins neue Semester!
    Liebste Grüße, Corinna

    ReplyDelete
  4. Das Bild mit den Luftballons finde ich besonders toll ♥

    ReplyDelete
  5. Schön! Das Foto mit den Luftballons ist toll.
    Lg.

    ReplyDelete
  6. Du bist eine wunderschöne Braut.

    ReplyDelete
  7. Tolle Fotos, das Foto von den Ringen und das von dir und F. mag ich am liebsten :)

    ReplyDelete
  8. Oh man Isy! Sooo schön! Inmer und immer wieder!

    ReplyDelete
  9. ach die bilder von eurer hochzeit sind einfach ein traum. immer mehr bitte :)

    ReplyDelete
  10. Die Bilder sind so schön dass ich kein Wort finde es angemessen zu beschreiben :)

    ReplyDelete
  11. wunder wunder wunderschöne bilder meine liebe!!!! wow du siehst so bezaubernd aus. :)))

    ReplyDelete
  12. hach, ich muss jetzt mal einen tiefen seufzer hierlassen. Die Fotos sind einfach wunderwunderwunderwunderschön!!! Du siehst so umwerfend aus und es ist so toll einen Einblick in diesen wundervollen Tag zu haben. Ich freu mich auf weitere Bilder.

    ReplyDelete
  13. ohhh die Fotos sind einfach nur toll, toll toll.

    ReplyDelete
  14. Du sahst wunderschön aus, an eurem großen Tag!

    *Nicole

    ReplyDelete
  15. Wow, Isy, eure Fotos könnten aus einem Hochzeitsmagazin sein :) du sahst einfach wunderschön aus! <3

    ReplyDelete
  16. Oh mein Gott sind die Fotos schön.. genau solche wünsche ich mir von meinem großen Tag auch mal :)
    Ich würde mich sehr freuen, dich bei mir als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)
    Liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    ReplyDelete
  17. Wow die Fotos sind echt ein Traum :) und du warst echt eine wunderschöne Braut.

    ReplyDelete
  18. Wie die Zeit vergeht....
    Die Erinnerungen leben auf Fotos und im Herzen...

    ReplyDelete
  19. DIe Fotos sind einfach wundervoll!! <3 Ein Hoch auf euren/eure Fotografen!! Die Bilder sind toll und bieten eine solche Emotion!! Ich könnte gar nicht genug anschauen und mich über so tolle Fotos freuen... darum freue ich mich auch einfach noch auf mehr - hoffentlich?! :)

    ReplyDelete
  20. zauberhafte bilder - wirklich traumhafte erinnerungen!

    ReplyDelete
  21. Mehr als Wow kann ich zu den Bildern nicht sagen....

    ReplyDelete