These boots are made for walking

Vor kurzem habe ich eine Email von Zalando im Postfach gehabt. Wir kennen alle die lustigen Werbespots, der Versand und Rückversand sind Kostenlos und es gibt eine große Auswahl an Kleidung, Schuhen und sogar Home & Living! {da hätte ich auch zuschlagen können}. Da der Herbst aber nahte und ich mit meinen großen Füßen Probleme habe Schuhe zu finden, habe ich mich über den Gutschein natürlich sehr gefreut. Der Postbote klingelte ungefähr 4-5 mal mit (auch sehr großen *hust*) Paketen für mich - Schuh gefiel mir nicht, Schuh war zu klein, Lieblingsschuh war schon bei der Lieferung kaputt und auch der Versand war nicht so schnell wie ich "dachte" - oder ich war zu ungeduldig. Rückversand klappte allerdings immer Reibungslos - schnell den Retourschein ausgedruckt, Paket zugeklebt und ab zur Post! Und auch der Kontakt ist wahnsinnig freundlich und geduldig mit mir gewesen! Als das letzte Paket endlich bei mir eintrudelte, war der bestellte Wintermantel leider wieder mal an den Armen zu kurz (es ist nicht immer von Vorteil groß zu sein!) aber bei den Schuhen ich hatte gleich die Qual der Wahl. 3 Paar Boots bestellt und alle passten und gefielen {einige Mädels haben es bei Twitter/Instagram mitbekommen}. Am Ende habe ich mich für diese zwei hübschen Exemplare entschieden und bereue es nicht eine Sekunde! 
 Schnürstiefelette von Bullboxer (allerdings waren sie bei mir noch in 42 verfügbar)

Wie findet ihr sie? Habt ihr eure perfekten Herbststiefel schon gefunden? Mir fehlt jetzt nur noch ein Paar mit höherem Schaft und mein eines Lieblingspaar muss dringend zum Schuster! ;)

Vielen Dank an das Zalando.at Team!

21 comments :

  1. Du hast Schuhgröße 42??? KRASS! Du Arme!!! Ist sicherlich schwer Schuhe zu finden!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Naja, so ungewöhnlich ist es auch nicht, bin ja groß. Bin aber froh, dass immer mehr Schuhe in der Größe verfügbar werden - bin nur immer traurig, wenn dann hübsche Schuhe nur bis Gr. 40-41 gehen und sie mir nicht passen ;) Obwohl einige Paare größer ausfallen und mir dann auch in 41 passen. :) Wird allerdings immer seltener, habe das Gefühl, die Schuhgrößen sind entweder kleiner geworden oder meine Füße sind doch noch gewachsen :D

      Delete
    2. Sorry, hatte deine Größe nicht richtig gelesen. Hatte statt 1,83 m nur 1,73 m gelesen. Dann wärst du nur 1 cm größer als ich. Und ich hab Schuhgröße 37-38. Deswegen war ich wohl etwas "geschockt!" :D Sorry noch mal!
      Aber auch mit kleinen Füßen ist es teilweise schwierig Schuhe zu finden. 38 ist irgendwie weit verbreitet und somit auch schnell weg! :) Hat alles Vor- und Nachteile!

      Delete
    3. Macht doch nichts, hihi :) Aber das stimmt mit der gängigen Größe natürlich auch... :D

      Delete
  2. Die Schnürschuhe sind wunderschön, die hätte ich mir auch sofort geholt :)

    ReplyDelete
  3. So groß ist 42 doch gar nicht :) Sähe ja komisch aus, wenn du 37 hättest ;) Die Boots sind beide toll! Ich liebe die Pistol Boots, die ich mir bei Görtz gekauft habe <3

    ReplyDelete
  4. Die Boots von Even&Odd habe ich auch (in braun allerdings) und ich liebe sie auch heiß und innig!!!! Sie sind so superbequem und hübsch und einfach perfekt.

    Glückwunsch dazu ;)

    ReplyDelete
  5. Habe meine perfekten Herbstschuhe schon gefunden und die für den Winter zum Glück auch.
    Immer nicht so einfach diese Klamottensuche, insbesondere bei Schuhen ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Schöne Schuhe, liebe Isy!
    Könntest mir ein bisschen was von Deiner Größe abgeben - bin fast 30 cm kleiner als Du und hab Schuhgröße 34/35... Im Winter geht meist mit dicken Socken ein 36er, aber naja... außerdem bräucht ich für den Winter noch was wasserfestes, aber so was gestaltet sich schwer. Liebste Grüße, Corinna

    ReplyDelete
  7. Also ich finde die schwarzen sehr cool, die würde ich mir wiederstandslos überziehen lassen :D

    ReplyDelete
  8. ich meinte natürlich *widerstandslos

    ReplyDelete
  9. Ich suche auch wie bekloppt! Meine Winterschuhe habe ich bestellt.. nicht schön, aber warm.. die letzten waren perfekt, sind aber gebrochen.. nun habe ich mir ähnliche bestellt (und jetzt gibt es sie um die Hälfe reduziert...ggrrrrr) ... aber so "Übergangsschuhe" suche ich.. und suche und suche. Hatte letztes Jahr welche von Nerw Yorker zum reinschläpüfen und die habe ich bis weit nach ihrem Tod getragen.. aber ich finde wegen meines Spanns kaum Schuhe. Ich will einfach nur schlichte flache in schwarz und am besten Kunstleder oder so..halt wasserabweisend. Aber nein! Alle drücken, sind an der Hacke zu eng.. es ist zum brechen :((( Hätte ich nur gleich 2 oder 3 Paar bei NY gekauft :/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Welche Winterschuhe hast Du Dir denn zugelegt, @Babs? Liebe Grüße, Corinna

      Delete
  10. Sehr hübsche Schuhe hast du dir da ausgesucht :)
    Ich habe leider auch Schuhgröße 42, manchmal auch 41, aber nur mit viel Glück. Bin leider noch immer auf der Suche nach ein paar hübschen Boots für Herbst und Winter, aber vielleicht werde ich ja demnächst endlich mal fündig. :)

    ReplyDelete
  11. Ich bin leider gar kein Fan von Absatzschuhen. Freut mich aber, wenn du die passenden Schuhe für dich endlich gefunden hast :) Ist sicher nicht einfach mit der Größe

    ReplyDelete
  12. Die unteren werde ich mir gleich mal anschauen.. angefixt. :o/ ;o)

    ReplyDelete
  13. Die unteren sind ein absoluter Traum!!!

    ReplyDelete
  14. Du hast einen super schönen Blog, mit schönen Bildern und einen unglaublich coolen Style ;)
    Folge dir schon ewig bei instargram :D:D
    S▲NDR▲
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. Die Schue sind richtig schön... vor allem die unteren habe es mir angetan. <3
    Aber ich hab mir erst letztes Jahr solche ähnlichen (allerdings etwas dunkler) gekauft und bin in diesem Jahr eher wieder auf der Suche nach einem hohen, schwarzen Stiefel. :)

    ReplyDelete
  16. Wirklich tolle Schuhe hast du da gefunden!!! Finde die von Bullboxer super schön, hab bei Zalando nachgeschaut und es gibts sie zweimal (ich finde sie sehen identisch aus) für unterschiedliche Preise (für ca. 50 € und 89€) welche hast du denn genommen?

    lg

    ReplyDelete