Late Sunday

Gesehen Black Swan, verschiedene Dokus
Gehört das neue Ärzte Album, Die Toten Hosen - Tage wie diese
Gelesen ein paar Zeitschriften (Wohn Idee, Autozeitungen, usw.) und sonst nicht so viel
Getan ersten Arbeitstag im neuen Betrieb gehabt, beim Arzt gewesen, mich mit Stefanie getroffen, Physiotherapie, Massagen, gelernt
Gegessen Gemüse-Reis-Pfanne, Gefüllte Zucchini mit Thunfisch, Feta, Hack & Mozzarella, Camembert und Salat, Pasta, Hähnchen mit Kartoffeln und Kohlrabi, Erdbeeren mit Quark und Joghurt, Sonntagsbrötchen, Brownie beim McCafé (leider etwas trocken), Eis in meiner Lieblingseisdiele

Getrunken Apfelschorle, Tee, Orangensaft
Gedacht meine Hand soll endlich besser werden, will wieder schreiben können!
Gefreut über den Regen, manchmal mag ich das Wetter - nächste Woche solls aber wieder warm werden
Geärgert dass ich mir auch zusätzlich noch meinen Mittelfinger an der linken Hand eingeklemmt hab :D

Gewünscht Ferien, jetzt schon. Bin gerade nicht in the mood for uni.
Gekauft neue Ohrringe, potenzielle Ohrringe für die Hochzeit, sowie ein potenzielles Haarband, Hasenfutter, etc.

Geklickt blogs, twitter, style me pretty und ein paar seiten um geschenke zu bestellen :)
Gestaunt dass es heute so stark geregnet hat und zwischendurch sogar schneeflocken zu sehen waren! 



Regenwetter
Mc Café 
Erdbeer-Banane-Buttermilch 
OOTD: Dress LOVE / Belt H&M / Necklace Gift by Kira / Cardigan H&M / Watch SIX

Und nun schnell ins Bettchen, morgen wieder früh raus zur Uni. Habt einen schönen Wochenstart!


8 comments :

  1. Schöne Woche!!

    Wünsche dir einen guten & sonnigen Start in die Neue!!

    LG
    Nicki

    ReplyDelete
  2. Das Essen klingt sehr lecker :) !!

    ReplyDelete
  3. Bei uns hat es sogar gehagelt!
    Schönes Kleid hast du an :)

    ReplyDelete
  4. :D tolle Bilder
    mag das letzte mit dem Kleid
    kenne es schon von instagram ;) hihi ^^

    ReplyDelete
  5. War toll dich mal persönlich kennenzulernen :)

    Die Buttermilch sieht gut aus! Hab grade heute frische Erdbeeren gekauft, werd mir auch was gutes zusammenmixen :D

    ReplyDelete
  6. der punkte regenschirm macht ein super effekt. die anderen bilder sind natürlich auch klasse :D

    ReplyDelete
  7. dein outfit sieht richitg toll aus! x

    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.com

    ReplyDelete