Summer Wishlist

1. Bluse von H&M, werde ich morgen mal suchen und schauen ob sie mir steht // 2. Hugo Boss Orange, für laue Sommernächte, wenn die Sonne dann weg ist und man Parfum tragen kann ideal // 3. Ray Ban Aviators - schon lange auf meiner wishlist und meine aktuelle Pilotenbrille ist gerade kaputt gegangen... // 4. Zara Bag - allerdings würde ich lieber die Variante von hier bestellen, vorerst. // 5. Neue Pilates-Accessoires. Ich liebe meinen Kurs an der Uni und auch bei der Physio machen wir das gleiche, die Yogamatte die ich mal zu Weihnachten bekommen habe mag ich nicht mehr und möchte eine dickere. Außerdem einen kleinen Pilatesball und einen neuen Gymnastikball mit 75cm ø (meiner ist zu klein!) // 6. Gossip Girl Season 4 (bereits auf dem Weg zu mir, danke Schwesterherz! In UK ist nämlich alles günstiger!) // 7. Bluse von H&M in Dunkelblau oder Weiß

Was steht Momentan auf eurer Wishlist? Ich werde nun weiter die Sonne genießen und mich etwas bräunen - die Temperaturen für die nächsten Tage bestehen fast ausschließlich aus 27-28°C und Sonne! Herrlich! :) 


11 comments :

  1. Ich habe gerade keine Wishlist. :o) Ganz im Ernst. Ich habe so viel Zeugs... ich will im Moment nix Neues kaufen... :o)

    ReplyDelete
  2. definitiv meine 4 bunten strähnen im haar und n neues tattoo^^

    ReplyDelete
  3. Ganz oben auf meiner Liste stehen derzeit schwarze Ballerinas mit Keilabsatz und auch eine ähnliche Ray Ban. Boss Orange ist derzeit mein absoluter Lieblingsduft :)

    ReplyDelete
  4. Die Aviator hab ich mir heute über BuyVip bestellt, da gibt's die Brillen gerade relativ günstig :) Und das Boss Orange zählt auch zu meinen Lieblingsparfüms <3

    ReplyDelete
  5. Boss Orange steht auch oben auf meiner Wunschliste!
    Wie machst du eigentlich deine Collagen, die find ich immer echt toll:)

    ReplyDelete
  6. Nr. 6 hab ich und Nr. 4 hab ich mir vor ein paar Tagen bei ebay bestellt :)

    ReplyDelete
  7. Ich habe gerade keine Wishlist, ich habe in letzter Zeit so viel Geld ausgegeben und ich will doch in meinem Urlaub Ende Mai shoppen :D Aber ein Sommerparfüm hätte ich auch noch gerne, irgendwas leichtes.

    ReplyDelete
  8. hallo du liebe =)
    wie gehts dir so?
    ich liebe auch boss orange
    einfach der beste sommerduft!

    ReplyDelete
  9. ein gymnastikball...einer zum ab- und aufpumpen, versteht sich ;)
    man lernt halt nie aus! :)

    ReplyDelete
  10. boss orange ein absoluter sommer duft :)
    bin leser deines blogs geworden. besuch doch auch mal meine seite
    http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/
    :)

    ReplyDelete
  11. hey!

    die aviator steht auch ganz oben auf meiner liste. letzten sommer habe ich mir die wayfarer zugelegt. ich liebe die ray ban einfach.
    lese deinen blog übrigens schon länger und finde ihn klasse.
    ich würd gern bei der blogging friends aktion mitmachen. schau doch einfach mal bei mir vorbei. würd mich freuen, wenn ich für die aktion in frage kommen würde.

    ein sonniges wochenende noch
    lg
    summer von schlüsselreiz

    ReplyDelete