Winner Giveaway

Hallo ihr Lieben! Mein letzter Tag in Deutschland bricht an und ich möchte schnell noch das Gewinnspiel auslosen, bevor ich weiter packe, meine eine beste Freundin in der Stadt treffe, noch schnell ein paar Dinge besorge und dann weiter ein paar sehr liebe Menschen heute treffe (♥) und es dann zurück nach Österreich geht. Dort gibt es dann auch wieder regelmäßige Posts! :) Ich danke allen, die an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben und vor allem wirklich süße Emails geschickt haben - ich war teilweise so gerührt *g* merci! :) Und nun kommen wir zur Gewinnerin. Teilgenommen haben 92 gültige Lose, via random.org kam dann folgendes heraus: 

Und die nummer 81 & 82 (2 Lose inkl. Post) gehörten: 
Dominique La 
:) 

Herzlichen Glückwunsch und ich schicke dir sofort eine Email :) 
An alle anderen: nicht traurig sein, es kommt sicher wieder ein Gewinnspiel! 





2 comments :

  1. schade :<
    aber herzlichen glückwunsch an die gewinnerin

    ReplyDelete
  2. uhaa.. :)
    Der Tag wird von Sekunde zu Sekunde besser!!
    Ich freu mich wie Keks! :)(danke auch an JayBee)

    ReplyDelete