Hamburg

Hier ein paar der Bilder aus Hamburg vom letzten Mittwoch. Es war so wunderbar meine Liebsten Hamburger alle (Asta und Andi, Nicka, N., P. und natürlich M. & Lala die wir davor vom hbf abgeholt hatten :D) wiederzusehen und Pho Hanoi auf dem Kiez ist nur zu empfehlen, wenn ihr lecker Essen wollt - ich habe lange nicht so ein gutes Thai-Curry gegessen und auch die Ente von meinem Mann schmeckte hervorragend! Außerdem waren wir auch noch auf dem Dom - irgendwie ist doch (fast) immer Dom, wenn wir in HH sind? <3
winke winke, ihr drei!
 nomnomnom!! 

10 comments :

  1. Suesse Fotos von euch allen! :)

    ReplyDelete
  2. Du machst mir gerade ein sooo große Lust auf Kirmes, das ist echt unglaublcih! Ich will jetzt sofort das Gekreische, die Schlagermusik und die Ansager hören, ich will süßen Gebrannte Mandeln- und Zuckerwatteduft in der Nase und Achterbahn fahren. :)
    Liebste Grüße, Coco

    ReplyDelete
  3. ich hoffe ihr hatte sehr viel spaß. ich hät mich ja nicht auf das ding geschwungen xD

    ReplyDelete
  4. Wir waren letzte Woche in Hannover auf dem Frühlingsfest. Das ist auch ne riesige Kirmes. Ich war schon ewig nicht mehr auf einer und ich fand es total toll :) Hab mich wie ein kleines Kind gefühlt.

    ReplyDelete
  5. ach in london habt ihr zusammen studiert?
    ich war mit ihr in hamburg in der gleichen klasse in der grundschule. aber man er kennt sie immernoch ;)) aber witziger zufall!

    ReplyDelete
  6. Och man, ich war schon so lang nicht mehr auf der Kirmes! Und in Hamburg auch schon lang nicht mehr. Sieht aus, als ob ihr viel Spaß gehabt habt... :o)

    ReplyDelete
  7. Das sieht nach soooooo viel Spaß aus :)

    Jaja, die Wohnung.... we'll see... grad überlegen wir ob wir nicht direkt ein Häuschen außerhalb kaufen sollen, das dann auch für Kinder in ein paar Jahren geeignet wäre. So schwierige Entscheidungen -.-

    ReplyDelete
  8. haha wie recht du hast. wenn ich bei asta und andi bin, ist auch irgendwie immer gerade dom :D ist schon ein bisschen netter, als die 2mal im jahr für ein WE stattfindende kirmes hier bei mir in der kleinstadt. früher war sie noch interessant. heute gehen da nur noch eltern mit ihren kindern zur belustigung hin, oder teenager, um zufällig ihrem schwarm über den weg zu laufen :p

    ReplyDelete
  9. ohh. toll! kannst du irgendwelche tipps geben, was man unbedingt in hamburg sehen muss? ich will in nächster zeit mal da freunde besuchen und brauche noch ein paar hamburg- insider, falls du sowas hast. ;)

    ReplyDelete