Belated GlossyBox März Post

Da ich im Urlaub war und keine Zeit hatte vorzubloggen, kommt der Post jetzt online. Diesmal habe ich auch fast alle Produkte bereits getestet und kann meine Meinung dazu sagen ;) Ist vielleicht doch nicht verkehrt etwas später darüber zu posten *g* Die generellen Infos habe ich wieder mal von Mirela gemopst, da ich mit meiner Hand gerade nur mit rechts tippe und das ziemlich anstrengend ist ;)
  • Der Preis der Glossybox wurde auf 17,95 Euro/Monat inkl. Versandkosten erhöht, Bestandskunden zahlen weiterhin 11,99 Euro
  • Es handelt sich um ein Abo, das aber jederzeit kündbar ist
  • Derzeit kann nur mit Kreditkarte und Paypal bezahlt werden, es wird aber an weiteren Zahlungsmöglichkeiten gearbeitet
  • In jeder Box befinden sich fünf "Luxus-Samples", meist ist aber auch ein Produkt in Originalgröße dabei
  • Der Inhalt der Box ist vorher nicht bekannt, es handelt sich dabei also jeden Monat um eine Überraschung
  • Es gibt auch ein Beautyprofil, bei dem man Vorlieben angeben kann
  • Die österreichische Glossybox wird übrigens eigens in Wien zusammengestellt, enthält also andere Produkte als die deutsche Box

Und das war in meiner März-Glossybox:

  1. Avène Eau Thermale Thermalwasserspray (50ml) - Originalpreis für 150 ml liegt bei 8,20€

    Ich liebe Thermalwasserspray. Schon als Kind habe ich es oft benutzt, allerdings auch von anderen Marken wie Vichy oder so. Als ich in Frankreich gelebt habe, war es an jeder Ecke zu bekommen. Perfekte Größe für die Handtasche und war auch schon in Gebrauch - bei den langen Autofahrten die wir hinter uns haben (insgesamt sind wir 4175 km gefahren! :D) musste zwischendurch ein kleiner frische-kick her! Perfekt also!

  2. Saint Charles Lily Of The Valley Badesalz (35g) – Originalpreis für 500g liegt bei 18,80€

    Einziges Produkt, dass ich noch nicht getestet habe, weil ich seit Wochen nicht in der Badewanne war. Das werde ich morgen definitiv mal ausprobieren und nachholen! :) Ich liebe Badesalze und damit kann mir jeder immer und jederzeit eine Freude machen ;)

  3. Schwarzkopf Professional BC Oil Miracle (5 ml) – Originalpreis für 100ml liegt bei 22,60€

    Ich liebe dieses Haaröl. Ich war letztes Mal traurig, dass ich keins in der Box hatte und habe mich daher umso mehr gefreut, dass ich dieses Mal eines in der Box hatte. Direkt habe ich es ausprobiert und war total begeistert! Bei meinem Glück habe ich dann sogar noch die Originalgröße beim Glossybox Gewinnspiel gewonnen! :-) Perfekt! Es macht die Haare wirklich geschmeidig und meine Spitzen fühlten sich richtig weich an! (und was war vor meinem Friseurbesuch, wo sie wirklich trocken waren!)

  4. Artdeco Eyeshadow Pearl in Pearly Light Beige Nr. 29 (0,80g, Originalgröße) – Preis 5,50€

    Schöne Farbe, alltagstauglich - bin ja nicht so der Lidschatten-träger, aber ein paar braucht man trotzdem und von Artdeco habe ich bisher nur gutes gehört :-)

  5. Korres Natural Products Basil Lemon Showergel (50 ml) – Originalpreis für 250ml liegt bei 9,80€

    Generell bin ich immer skeptisch, weil ich mit meiner sensiblen Haut nicht viele Duschgels vertrage. Aber der Duft ist toll, die Pflegewirkung auch und es riecht nach Sommer! Mir gefällt es wirklich gut und meine Haut zickt auch nicht rum! ;) 

Außerdem lagen noch zwei Extra Produkte in der Box:

 Tiroler Nussöl Sonnencreme & Lippenschutz LSF 30 Alpin (20ml/3,2g, Originalgröße) und Manoa Crystal Quicky! Nagelfeile - der Lippenschutz und Sonnencreme im einen ist in den Bergen natürlich super, aber wahrscheinlich eher zum wandern oder skifahren? Aber der Sommer steht ja vor der Tür! Die Nagelfeile macht wirklich einen super Glanz, aber so oft soll man sie wohl nicht benutzen, da dann kein Nagellack mehr haftet. Generell bin ich aber sehr zufrieden mit der Box, mir gefallen wirklich alle Produkte! Allerdings finde ich die Preiserhöhung sehr happig und für ein paar Proben doch etwas zu viel. Ich bin aber gespannt, wie es bei den nächsten Boxen weitergeht und ob sich der Preis dann auch gerechtfertigt! :-)

Einen ausführlicheren Bericht gibt es auch noch bei der lieben Mirela mit etwas mehr Bildmaterial :) 

Habt ihr die Box auch bestellt und wie hat sie Euch gefallen? 
Diese Box wurde mir kosten- und bedingungslos von Glossybox Österreich zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür ans Glossybox Österreich Team!

5 comments :

  1. Wielange dass für Bestandskunden nur noch 11,99 €? Für immer oder - wie im Deutschland - bis Mai?

    ReplyDelete
  2. also so eine glossybox find ich toll! wenn ich so eine sehe, bin ich glatt zum abonnieren verleitet, aber ich traue mich einfach nicht, es gab auch schon zu viele schlechte :(

    ReplyDelete
  3. die box ist toll :D
    avene ist echt toll!

    ReplyDelete
  4. Was die Box ist mittlerweile so teuer geworden? :O Echt krass.
    Ich interessiere mich total für die Marke Korres, hab aber leider noch nie wirklich die Gelegenheit gehabt ein Produkt davon zu kaufen :/

    ReplyDelete
  5. sieht ja toll aus!! avene ist großartig und auch das nussöl ist einen versuch wert - soll eine schöne bräune machen! (angeblich ein geheimtipp :) x

    ReplyDelete