Wochenrückblick

Gesehen Harry Potter, Greys, HIMYM, TBBT, usw.  
Gehört iPod Playlist
Gelesen The Notebook beendet, Informatikkram, Zeitung
Getan Uni, Pilates, Einladungen gebastelt, Radtour zum See, gepackt für morgen, Gnocchi hergestellt, Bananentiramisu gemacht, Hefezopf gebacken, Fotos gemacht, Glossybox erhalten, viel gedruckt
Gegessen Salat mit Hähnchenbrust, Gnocchi in Butter mit Kräutern und Tomaten, Bananentiramisu, Erdbeere-Sanddorn-Marmelade, self-made Oatmeal, Gurkengemüse, Obst, Erdbeeren & Sushi

Getrunken Tee, Wasser, Kakao
Gedacht wie schön, dass jetzt Osterferien sind! und wie blöd, dass ich mir mein Handgelenk genau jetzt geprellt habe! Und dann auch noch das linke... -.- (kanns kaum bewegen und tippe nur mit rechts, herrlich! slow mo!)
Gefreut dass morgen endlich Montag ist und wir in den Urlaub fahren :)
Geärgert dass das Papier nicht so dick ist, wie ich wollte *grml* 

Gewünscht Zeit für Fotos fürs Gewinnspiel, Glossybox-Post & vieles mehr - hopefully tomorrow morning!!
Gekauft Papier, Reiseproviant, Arizona Ice Tea

Geklickt Inspirationsseiten, viel Photoshop, Lightroom und co., Apps
Gestaunt über schönes, witziges, verrücktes und unfassbares 



selbstgemachte Gnocchi 
Bananentiramisu in process
Parka Asos / Jeans H&M / Ballerinas Deichmann
Glossybox empfangen, post folgt bald!!
Mitbringsel von meinem persönlichen Sushi-Lieferant <3

Morgen früh geht es los Richtung Norden! Die Osterferien werden in Deutschland und Dänemark verbracht und ich hoffe, dass ich zwischendurch einmal posten kann! In DK wahrscheinlich nur via mobile. Folgt mir bei Instagram (gefuehlsfreak) - dort werde ich sicher aktiver sein. Danke übrigens auch für die positive Resonanz zu unseren Bildern vom letzten Post! :) Ich wünsche Euch schöne Ostertage!! Was habt ihr denn schönes für Ostern geplant? 







6 comments :

  1. gute reise und komm erholt und mit vielen schönen erinnerungen zurück ♥

    ReplyDelete
  2. eine wunderschöne reise - ich geb zu, da beneid ich dich drum ;-)

    liebe grüße

    ReplyDelete
  3. Wow, ich bin total beeindruckt davon, was du so alles in der Woche schaffst! Ich habe endlich Ferien und mache irgendwie nichts außer Rumgammeln und jetzt fühle ich mich schlecht :D
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

    Lieber Gruß,
    juliemrvll

    ReplyDelete
  4. lecker lecker lecker :D
    oh mann jetzt hab ich lust auf sushi ;)
    Liebst
    Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Wow dein Blog ist echt total schön& jetzt habe ich Appetit auf Sushi ^^ ♥
    Wir haben erst seit kurzem angefangen zu bloggen, wenn du Lust und Zeit hast kannst du ja mal auf unsere vorbeischauen und uns einen Kommentar oder Verbesserungsvorschlag schenken ;)
    http://marlinasmoments.blogspot.de/
    xoxo Marie&Melina :))

    ReplyDelete
  6. SUSHII :) Jetzt bin ich verdammt neidisch!
    Blog wird verfolgt, schau doch auch mal bei mir vorbei.

    Liebst, Sarah
    http://fiveletters-blog.blogspot.de/

    ReplyDelete