It's all about friendship!


Kleid, Blazer H&M, Boots Kurt Geiger, Tights Ernstings, Kette Primark London, Ring Geschenk von Vero 
und ich habe meine Mütze wieder! Ich hatte sie scheinbar in Deutschland letztes Mal vergessen - ich hatte sie schon überall gesucht *g* 

Als wir in Deutschland waren und auf dem Rückweg nach Österreich waren, mussten wir einfach noch einen kleinen Schlenker machen um meine liebe Kira zu besuchen :) Wir hatten zwar nicht sehr viel Zeit, aber es war trotzdem schön sich zu sehen - wenn auch nur so kurz. Wenn man täglich schreibt und sich alles anvertraut, ist es immer schön, wenn man sich dann wieder sieht und in die Arme nehmen kann :) Die Bilder oben hat der Freund meiner Schwester gemacht - danke nochmal dafür! ;) 

Süße, da du das hier liest: ich habe dich sehr, sehr lieb!! - aber das weißt du ja! :)
Bin froh, dass ich dich als Freundin hab! <3


11 comments :

  1. Oh, was ein süßer Post:D.
    Gefällt mir gut<33.

    ReplyDelete
  2. Voll lieb. :) Ihr seht beide total super aus!!

    ReplyDelete
  3. Wie süß du einfach bist <3

    ReplyDelete
  4. süß :) Da sieht man wieder wie groß du bist :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. .. oder wie klein ich bin! :D ;)

      Delete
    2. Haha, ja, Stefanie, waren ja auch deine ersten Worte als du mich gesehen hast, hihi :) Find ich auch süß! :)

      Delete
  5. Süße Strumpfhose :)
    LG Carina

    ReplyDelete
  6. Huhu! Den Füller muss man immer mit Tinte aufziehen, finde ich auch eine schöne Tätigkeit, sehr oldschool eben^^
    Das Kleid steht dir wunderbar!

    ReplyDelete
  7. Oh, ihr beiden seht euch toll aus! Süß! :)

    ReplyDelete
  8. oha dein blog, wunderschön ♥
    sehr sehr sehr gute bilder :)

    ich bin noch neu,
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    http://lifeeeedesign.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. zwei so tolle Outfits!♥

    ReplyDelete