What I wore: 10032012

Dress H&M / Jacket Ann-Christin / Tights Ernstings / Boots Kurt Geiger (neu aus London)
Bag I AM / Scarf Gina Tricot / Earrings I AM
Wir waren ein bisschen unterwegs, ich habe endlich 2 neue Jeans gefunden (sogar bei H&M - wunderwunder!) und außerdem habe ich auch noch einen süßen Bilderrahmen bei Ernstings gekauft und 2 weitere Strumpfhosen. Gefallen Euch die Boots? Die Strumpfhose vom heutigen Outfit (wie auch viele andere tolle Kleidungsstücke, die ich in nächster Zeit dann noch in meine Outfits integrieren werde - Momentan befinden sie sich allerdings in der Wäsche) wurde mir von Ernstings kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank!

8 comments :

  1. Ich finde Ernstings Familiy hat echt ab und zu ganz tolle Sachen, vor allem die Basics finde ich immer wieder gut. Die Strumpfhosen in Deinem Outfit finde ich ganz besonders schön!

    Liebe Grüße Kat by
    Shades of Nature

    ReplyDelete
  2. find deine ohrringe total toll :D
    und meine haare sollen bei der frisur auch so sitzen D: bei mir hängt der haarball xD so nenn ic es mal
    immer runter D:!!

    ReplyDelete
  3. Tolles Outfit ♥
    Superschöne Strumpfhose ♥

    ReplyDelete
  4. Die Strumpfhose ist echt cool! Ich mag das Outfit :)

    Lieber Gruß,
    juliemrvll

    ReplyDelete
  5. wunderhübsch. Die Schuhe sind sehr schön!

    ReplyDelete
  6. Die Strumpfhose ist wirklich schön! Tolles Outfit, gefällt mir sehr <3

    ReplyDelete
  7. hi. ich bin grad irgendwie auf deinen blog ggestoßen, hab bisschen deine posts durchstöbert und ich muss sagen, dein blog gefällt mir! da drück ich doch glatt mal den verfolgen button :) vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei, würde mich freuen.


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    ReplyDelete