New Make-Up

 Maybelline Gel Eyeliner, gekauft bei Superdrug (+ Pinsel) 
Ich liebe ihn! Er hält im Gegensatz zum Essence wirklich den GANZEN Tag ohne verrutschen und ohne sich in der Lidfalte bei mir abzusetzen! Bin begeistert :)
 M.A.C. Pro Longwear Lipglass "Show me!" / M.A.C. Pro Longwear Eyeshadow "Carefree"
thanks to my sis ;) - beides tolle Farben!!!
 The Body Shop Kabuki Brush (so schön weich!) / TBS Honey Bronze Bronzing Powder
TBS Colorglide Lip Colour / TBS Shimmer Cube "Blue/Grey"
nochmal danke an meine sis ;) fashion week goodies missing: tbs super volume mascara

Sehr viel habe ich in London nicht geshoppt, wollt ihr etwas davon sehen? Zuerst Schuhe oder Accessoires?


13 comments :

  1. Den Eyeliner hab ich auch und will ihn nie wieder hergeben. Der ist soso gut!

    ReplyDelete
  2. Freut mich, dass dir der Gel Eyeliner gefällt :) Wie gesagt, ich liebe ihn total! Hab mir ja spontan auch noch Black Gold gekauft, weil ich den Black Chrome so hübsch fand :D

    ReplyDelete
  3. :D das make up sieht klasse aus
    Immer mehr leute schwärmen von dem Gel Eyeliner :o!!
    bald kauf ich den auch wenns so weiter geht xD
    obwohl ich bin blond und hab angst, dass das dann zu krass wirkt x.x
    helles gesicht usw und dann BANG schwarzer strich o.o
    :o ich wäre für accessoires ;D

    ReplyDelete
  4. Schuhe!! :)

    jana-gutelaunemonster.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Den Geleyeliner hatte ich auch und ihn den letzten Dreck :-(

    ReplyDelete
  6. Ich habe gestern auch über diesen Gel Eyeliner gepostet. Ich finde ihn auch ganz klasse und in froh, ihn entdeckt zu haben. Liebe Grüße

    ReplyDelete
  7. Der Lippenstift hat eine supercoole Farbe!! :D Aber mit einem Gel Eyeliner würd ich total nicht klarkommen. :D Ich brauch einen richtig klassischen Malstift, damit ich das halbwegs hinbekomme :D

    ReplyDelete
  8. Diesen Gel-Eyeliner hab ich auch. Er ist so perfekt! Wunderschöne Fotos, ich krieg richtig Lust auf's 'Beautyshoppen' ;)♥

    ReplyDelete
  9. bis vor kurzem hatte ich auch den essence eyeliner, ich war schon ziemlich zufrieden, aber seitdem ich den maybeline gel eyeliner hab, möcht ich auch nie nie wieder auf ihn verzichten ;D

    http://pretty-tangled.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. Der Pinsel sieht auch super schön weich aus<3.

    ReplyDelete
  11. hübscher Blog :) ich folge dir jetzt :)

    es wäre supermega lieb von dir, wenn du auch einmal bei mir vorbeischauen würdest ♥ Ich würde mich echt riesig freuen ! Vielleicht hast du ja auch Lust mein Leser zu werden :)

    www.meinetraumwelt2012.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. Schöne Dinge hast du da gekauft :)
    Wie bist du mit den Produkten von The Body Shop zufrieden? Bin immer am überlegen ob es sich da lohnt, so viel Geld auszugeben?
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete