Springtime?!

Heute hatten wir 19°C und Sonnenschein (in der Sonne gefühlte 30°C+) und morgen und übermorgen soll es noch wärmer werden. Verrückt, wir haben doch Mitte März! Nachdem ich heute das erste Mal beim Pilates war, hatte ich eine kurze LV-Pause und habe diese Zuhause auf dem Balkon - inkl. Unilektüre - genossen. Nun entspanne ich beim üblichen Pro7-TV-Abend und esse selbstgemachte Tomatensuppe, obwohl ich die gar nicht so gerne mag. Außerdem spiele ich nebenbei "Draw Something", irgendwie hat die App gerade einen Hype und macht süchtig, oder? (find me under: gefuehlsfreak). 



6 comments :

  1. Oh ich bin irgendwie im Moment wirklich am falschen Ort, ich will auch endlich Frühling! Aber am Wochenende soll es ja endlich schön werden :D Die App muss ich mir jetzt auch mal runterladen, irgendwie ist jeder süchtig danach :D Wünsche dir noch einen schönen Abend, Liebes <3

    ReplyDelete
  2. Digge, wir spielen so was von draw something gemeinsam, ja?

    ReplyDelete
  3. Oh ja, heute morgen war mein Auto zugefroren und jetzt sind es 17°C da draußen;O.
    Aber ich liiiebe Toatensuppe.<3

    ReplyDelete
  4. frische luft! woohoo! ich hab endlich mal die heizungen abgedreht und sitze jetzt bei offener balkontür am schreibtisch. herrliches wetter! würde am liebsten ne runde durch die gegend radeln, aber naja leider ruft ja die diplomarbeit. dennoch, besser als die trübe suppe, die wir in den letzten tagen da draußen hatten!!

    LG ...and so Annie waits

    ReplyDelete
  5. zuckerflash -.-
    kenn eich!!! wenn ich GANZ AUF SÜßES verzichte dann unterzucker ich voll schnell xD

    ReplyDelete
  6. Bei uns wars auch super warm und heute wirds 20 Grad. Jippieh! Hab auch schon die ersten Blasen von meinen neuen Ballerinas... :o/

    ReplyDelete