Sunday

Gesehen Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen, Star Wars, VL, Law & Order, einige andere Filme
Gehört Vogelzwitschern
Gelesen Jo Nesbø - Headhunter (fertig geworden), Sahnehäubchen angefangen
Getan geflogen, Brautkleid anprobiert und gefunden, Internetseiten durchsucht, gekocht, eingekauft, freies Wochenende genossen
Gegessen Salat und Lachs mit Kräuterkruste, Orangen-Marmorkuchen, ausgiebiges Frühstück, Obst mit Joghurt, Zartbitterschokolade, leckere Pizza bei Zizzi's, Obst

Getrunken Orangensaft, Wasser, Tee, Arizona Ice Tea
Gedacht Morgen geht schon wieder die Uni los - Semesterferien waren zu schnell vorbei!
Gefreut meinen Mann wieder zu sehen nach der Woche in England :)
Geärgert über eine Jobsache, die aber bald ein Ende hat :)

Gewünscht dass es noch länger warm bleibt - kurze Frühlingswoche gehabt und heute?
Gekauft so eine Schneidemaschine für Papier, Papier zum basteln, Duschgel - nichts besonderes :D 

Geklickt Blogs, Zalando, Essen & Trinken, Etsy
Gestaunt wie gut es sich anfühlt, wenn man am WE ausschlafen kann und der Wecker nicht um 5 klingelt :D

{01 Obst mit Joghurt / 02 Where is my water? / 03 Outfit aus England mit welligen Haaren
04 neue Bettwäsche von IKEA ♥ / 05 Arizona Ice Tea at Zizzi's / 06 Cajou und Sonnenschein}




11 comments :

  1. Süß dein kleiner-großer balkonwächter! Arizona warm oder kalt genossen?
    Liebe Grüße Tiptoe

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wir haben ihn kalt genossen - zu unserer Pizza :)

      Delete
  2. das bild mit dem hund is süß :D
    stand letztens genau vor diesem arizona ice tea
    und wusster echt nicht ob ich den kaufen kann x.x
    schmeckt der? kann mir darunter nix vorstellen aber iwie sah das design der flasche so geil aus :D!

    ReplyDelete
  3. Zum einen: Wahass bei dir geht die Uni jetzt schon wieder los? Du tust mir leid!
    Zum anderen: Auf dem Bild siehst du sehr hübsch aus!
    Und zum letzten: Dein Wecker geht um 5Uhr los? Ich ziehe meinen Hut vor soviel Selbstdisziplin!
    Alles Liebe, Coco

    ReplyDelete
  4. na dann probier ich das auf jedenfall mal :D!!!
    und nen joghurt dressing hab ich noch nieee selbst gemacht
    wollts aber mal wagen :D!!

    ReplyDelete
  5. Where's my water macht SO süchtig :D

    Hast du denn schon gekündigt?

    LG Julia

    ReplyDelete
  6. Scheint mir, als hättest du eine tolle Woche gehabt :) Die Fotos sind schön, vor allem gefällt mir die Bettwäsche :) Von IKEA oder? Liebe Grüße

    ReplyDelete
  7. Hallo! ,- Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellungsrunde und ich denke du hast wirklich Potenzial, da mir dein Blog ziemlich gut gefällt. :) Ich würde mich freuen. xx

    http://thebreathlessmoments.blogspot.com/2012/03/blogvorstellung.html

    ReplyDelete
  8. ich liebe deine sunday posts :D
    where is my water ist eine der absolut besten apps, da kann man gar nicht aufhören zu spiele ;) und dein hund ist so süß!

    http://pretty-tangled.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. lovely phone pictures you made:) P.S. Click here to join my $50 voucher giveaway! For brands such as Free People, MINKPINK and more!

    ReplyDelete