Freitagsfüller with Instagram

Der blaue Himmel war heute und die letzten Tage wunderschön!
Damals habe ich diese Ballerinas gekauft, jetzt sind sie mir leider zu klein. Das war mir anfangs egal, aber nun nach 2-3 mal tragen drücken sie zu sehr. :( Auf zu Kleiderkreisel!
Meine Haare müssen unbedingt wieder geschnitten werden, ich trage fast nur noch einen Dutt - das wird in Deutschland dann erledigt!
Ich finde Joghurt mit Obst unglaublich lecker!.
Schön, dass es wieder Eiszeit ist! Wen interessieren die Kalorien bei dem Genuss? Mein erstes Eis wurde heute genossen!
Nägel jetzt lackieren oder soll ich das verschieben? 
Am Anfang der Woche bei Müller ein ganzes Regal O.P.I. Lacke entdeckt!!! Und ich freue mich schon wenn Essie bei DM & Bipa einzieht!
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chili con Carne & einen gemütlichen Abend, morgen habe ich aufräumen, Fotos für die Hochzeitseinladungen machen und Lernen geplant und Sonntag möchte ich gemütlich frühstücken, Unizeugs weiter erledigen und einen langen Spaziergang machen!

Was macht ihr am Wochenende? :) Habt ihr außerdem irgendwelche Postwünsche? Habt ihr vielleicht Lust auf eine Fragerunde oder eher nicht? 

8 comments :

  1. Essie gibts bald bei Bipa? :D :D jaaa, na da freu ich mich ja schon ;)
    die ballerinas sind süß, aber ich kenn das, ich hatte auch schon einige, die so schrecklich gedrückt haben, anfangs ist einem das ja egal, aber irgendwann geht's dann leider nicht mehr ;)

    http://www.pretty-tangled.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. JETZT lackieren! :D ♥
    Hab Essie schon im DM gesichtet :))

    ReplyDelete
  3. weißt du wann genau essie bei bipa und dm einziehen soll?

    ReplyDelete
  4. wann kommst du nach deutschland??
    Und ihr hab OPI bei Müller :O
    was kosten die da? ist das jetzt standart???
    bei mir hat ja der Müller zu gemacht was mich
    ja doch ein wenig ärgert! -.-

    ReplyDelete
  5. Das kenn ich mit den Ballerinas... und das ärgert mich so. Hab so viele Ballerinas, die so drücken und ich dachte, wenn ich die einlaufe, wärs super. :o/
    Ich hol heute mal alle meine Sommerschuhe raus. *freu* :o) Und dann sortiere ich auch aus...

    ReplyDelete
  6. Those flats are so cool!

    http://lostinpattern.blogspot.com/
    xx Brigita

    ReplyDelete
  7. OPI bei Müller? Wie cool, das gibt es hier in Deutschland nicht ;)
    Aber mir reicht ESSIE bei DM schon ;)

    Die Ballerinas sind echt schön, schade dass sie dir nicht passen!

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  8. Obst mit Joghurt ist das Beste! Ich esse zur Zeit immer Joghurt mit Orange und Kiwi zum Abendbrot :) suuuper lecker!

    ReplyDelete