Same procedure as every sunday.

Gesehen Catch me if you can (zum ersten Mal und für gut befunden, auch wenn ich Leo nicht mag), Schlag den Raab (allerdings um ca. 22 Uhr eingeschlafen vor Müdigkeit), endlich wieder Formel 1 (hallo, neue Rennsaison!)
Gehört gaaaanz viel Lana del Rey diese Woche, eigentlich wieder mal rauf & runter
Gelesen Anne Hertz - Sahnehäubchen, Uniliteratur, die neue NEON
Getan Vorlesungen & Proseminare an der Uni, das erste Mal Pilates Kurs gehabt, geputzt, gekocht, Inspirationen gesammelt und notiert, Hulahoop, Kaffee getrunken mit einer Freundin und viel Draw Something gespielt
Gegessen Chili con Carne, Tomatensuppe, Frühstücks-Ei, das erste Eis, Erdbeerkuchen, Joghurt mit Erdbeeren, selbstgemachte Burger mit Salat und Potato wedges, Pancakes

Getrunken Orangensaft, Tee, wie immer viel Wasser, Apfelschorle, Blutorangensaft
Gedacht wie toll es ist, wenn man die Wochenenden frei hat!!
Gefreut über die Frühlingstemperaturen!!
Geärgert über die Schmerzen im Fuß, die ich scheinbar durchs Ballerina tragen bekommen habe o_O Sehnenscheidenentzündungs-Symptome - zu viel schmerz!

Gewünscht Osterferien - die Vorfreude ist einfach schon so groß!
Gekauft neues Top und neue Bluse bei Zara, ein paar Dekoutensilien für die Hochzeit, Top Coat, Druckerpatronen

Geklickt same procedure as every week ;)
Gestaunt dass ich morgen in einer Woche schon meine erste Klausur in diesem Semester schreibe - wow, vergeht die  Zeit mal wieder schnell! 



Tee und Erdbeerkuchen am Sonntag Nachmittag 

Wie habt ihr Eure Woche/den Sonntag verbracht?

6 comments :

  1. :D yummyyyy erdbeerkuchen
    ich muss zugeben hab catch me if you can auch noch nieee gesehen xDD auch wenn er doch schon ein paar mal im free tv war
    ;)
    Osterferien hätt ich auch gerne aber als ARBEITER xD bekommt man da keine ferien D:

    ReplyDelete
  2. Ich hab vergangene Woche ja wieder mit den Pumps angefangen und hab auch direkt mal fiese Schmerzen in den Füßen und Knöcheln gehabt :D Wir sind es nicht mehr gewohnt. Kam mir plötzlich auch vor wie der Storch im Salat *g* Aber du hast bestimmt keine Sehnenscheidentzündung... ich VERBIETE es :P Fühl dich gedrückt!

    ReplyDelete
  3. Wie lustig, bei Schlag den Raab bin ich am Samstag auch gegen halb 11 eingepennt. :D
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  4. Fußschmerzen durch Ballarina's kenne ich sehr gut, hab ich auch ständig:-(

    ReplyDelete
  5. :) ich hab Mama die neue Heimat und die WG gezeigt!!! bin wieder bei Schatz!
    Fb nachricht werd ich noch beantworten!
    Also die originalen Bürgermaultaschen? in Österreich? oO
    Wenn ihr sie nicht in Brühe kochen wollt (dazu empfehle ich schwäbischen Kartoffelsalat)
    dann würde ich sie in der Pfanne leicht anbraten und dann eine Rührei-Mischung darüber geben
    bis alles schon zusammen klebt! :D Das ist auch super und dazu ist ein grüner Salat auch sehr lecker!!! :* Berichte mir vom Ergebnis und mach am besten Fotos auch wenn das F. immer nervt! :D
    :* fühl dich gedrückt!

    ReplyDelete
  6. Ich hab das tolle Wetter genutzt, und bin Skifahren gewesen :D Und "Catch me if you can" liebe ich ja - wobei ich Leo auch gar nicht so mag ;)

    ReplyDelete