Instagram Freitagsfüller

Heute werde ich mich auf jeden Fall von der anstrengenden Woche entspannen! Hallo, Sommersemester!
Ich freue mich schon auf den Osterurlaub, denn dann möchte ich die Familie besuchen, am Strand spazieren gehen, in den Tiger-Shop, Bücher lesen, Saunagänge genießen und hoffentlich einfach mal abschalten! 
Als ich gehört habe dass ich mit dem Hörerschein einige Bücher günstiger bekomme, musste ich ihn mir doch direkt besorgen! Sparen macht Spaß!

Der Frühling kommt bald! Und somit flattern auch die ersten Frühlingskollektionen ins Haus (Outfits folgen bald) ;)
Was macht eigentlich mein Kopf diese Woche mit mir? 
Wir besitzen keinen Eierkocher. Topf reicht!
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf dem Sofa, morgen habe ich Unikram erledigen, Stadtbummel, Spaziergang oder vielleicht Inlinern geplant und Sonntag möchte ich mich weiter entspannen, bevor die Woche wieder anfängt!

Es tut mir leid, dass ihr im Moment nichts von mir hört - das Sommersemester hat mich wieder und ich mache viele Wochenstunden und hatte einige Blockveranstaltungen und bin Abends todmüde ins Bett gefallen. Es werden aber bald ein paar - hoffentlich für Euch interessante - Posts folgen :) Ein Gewinnspiel ist auch in den Startlöchern, allerdings fehlt mir die Zeit zum fotografieren! Seid gespannt :)

7 comments :

  1. Ich bin gespannt! :) Und, mach dir keinen Stress!

    LG und schönes WE

    http://jana-gutelaunemonster.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. oh was sehen meine augen :) ein geliebter kodex :) ich muss mir auch noch den aus bürgerlichem recht und arbeitsrecht besorgen :)
    schönes we!

    xox MiO

    ReplyDelete
  3. wunderschöner blog :))
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würde mich sehr freuen :))
    LG & danke dir <3
    http://unique-fille.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. :D wow scheinst ja echt jede menge zu tun zu haben
    hoffe das semester läuft gut für dich :)!!!
    freue mich auf die posts die da kommen

    ReplyDelete
  5. Lass dir Zeit, es kommen wieder bessere Zeiten :) Wie ist das Buch, dass du im Moment liest? Und wie bist du mit der Mode von Ernstings zufrieden? Schönes Wochenende <3

    ReplyDelete
  6. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  7. Sehr schön umgesetzter Freitags-Füller!

    ReplyDelete