Wedding Time by Lush

Als Sommerbraut 2012 (nur noch 4 Monate!!) ist das Thema Hochzeit bei mir natürlich im Moment ganz weit vorne. Es werden zig Inspirationsseiten durchwühlt, gebastelt, bestellt, organisiert, gebucht. Damit man dabei auch entspannt und hübsch aussieht und der ganze (positive) Stress etwas hinten angestellt wird, habe ich mir ein paar Produkte des "Wedding Time" - Presseverteilers ausgesucht. Ich Euch nun erstmal vorstellen, was ich bekommen habe - wenn ich auch ein Produkt nicht einmal testen konnte ;) Dazu später mehr. Witzige Story!

 Tisty Tosty - Badeherz, 5,90€ 

Lush Austria schreibt: Rosenknospen für knisternde Badestunden. In liebevoller Handarbeit setzt LUSH jedem Tisty-Tosty-Badeherz sieben duftende Rosenknospen auf. Sobald sich das Sprudelherz im Badewasser aufgelöst hat, entfaltet sich nicht nur seinbetörender Duft, sondern auch der mächtige Liebeszauber, für den Tisty Tosty bekannt ist. Nach diesem verträumten, romantischen Bad sprechen sich Heiratsanträge fast wie von alleine aus. Achtung: aphrodisierende Wirkung!

Meine Meinung: Ich finde es ist ein angenehmer Duft. Ich mag Rosenduft nicht immer, aber ich finde ihn angenehm und auch die Badewirkung sehr schön. Vor allem finde ich, dass es liebevoll gemacht wurde. Unter anderem auch ein schönes Hochzeitsgeschenk - so als Kleinigkeit. Oder einfach eine Aufmerksamkeit für die Mutter oder beste Freundin!
 Soft Coeur - Massage Bar 7,90€

Lush sagt: Entspannung pur für die hektische Phase kurz vor der Hochzeit (und gegen Panikattacken am Vorabend). Die Massagebutter Soft Coeur bringt Braut und Bräutigam noch näher zusammen und sorgt für gemütliche Stunden zu zweit. Eine entspannende Massage mit diesem weichen Herz aus Schokolade undHonig und alles ist in Butter. Soft Coeur tut übrigens nicht nur der Partnerschaft gut, auch die Haut profitiert von den erlesenen Inhaltsstoffen und wird streichelzart und duftend.

Meine Meinung: Erstmal finde ich den Text hervorragend und sehr, sehr zutreffend. Allerdings ist es leider genau dieses Produkt, auf das ich mich am MEISTEN gefreut habe und es nicht wirklich testen konnte. Kurz habe ich es immerhin noch geschafft, meinen Mann damit zu massieren - aber ich selbst kam nicht mehr in den Genuss. Unser lieber Hund war nämlich so freundlich es zu lernen, Türen aufzumachen und sich den Massagebar aus meinem Nachttisch rauszuholen und zu fressen. Ja, das ist wie bei so einer schlechten "Mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen" Ausrede und ich habe es auch erst nicht glauben können, aber es war so. Lediglich das Papier lag noch neben meinem Bett. ;) Schlauer Hund, würde ich sagen. Und scheinbar gefällt ihr der Duft *g* Ich wünschte wirklich, dass ich das Produkt richtig hätte testen können, vielleicht gibt es ja noch einmal Gelegenheit dazu! 

Lust Soap - 100g 7,90€

Lush sagt: Bei dieser Hand- und Körperseife mit Jasminduft ist der Name Programm, daher ist sie ideal geeignet für alle Jubiläumsfeiern. Einfach den Trott des Alltags abwaschen und die Liebe neu entflammen. Als LUSH-Mitbegründerin und Produkt-Erfinderin Mo Constantine bemerkte, wie beliebt das Lust- Parfüm ist, wollte sie gerne einen dazu passenden Bestseller in Seifenform kreieren. Alle Fans des Lust-Parfüms und alle Jasmin-Liebhaber werden kreischen vor Glück und versuchen, ihre lüsternen Finger an solch ein aphrodisierendes Prachtstück zu bekommen. Schnell zugreifen!

Meine Meinung: Ich liebe den Duft von Jasmin. Er erinnert mich immer an meine Kindheit in Spanien, wir hatten immer Jasmin im Garten und es erinnert mich an die lauen Sommernächte. Die Seife hat eine sehr gute Reinigungsfähigkeit, meine Hände fühlten sich lange nicht mehr so "rein" an. Dennoch vertrage ich Seife nicht so sehr und habe bemerkt, dass meine Hände schnell austrocknen. Für sehr trocknene Haut und Hände, ist sie vielleicht nicht ideal, aber der Duft ist wunderbar! Und die Farbe sowieso ;-) 

Sprechen Euch einige der Produkte an? Welche würdet ihr Euch kaufen? Habt ihr sie vielleicht sogar schon einmal probiert und Meinungen dazu?


Diese Produkte wurden mir Kosten- und Bedingungslos von Lush Austria zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! 


8 comments :

  1. Der Soft Coeur hört sich ja richtig toll an und cih finde es soooo schade, dass du ihn nicht auch noch testen konntest.
    Aber ich bin gerade echt amüberlegen, ob ich den nicht für mich mal bestellen sollte.

    Danke für die Tipps... superschön beschrieben und ich freu mich riesig auf eure Hochzeit...(also das was man als Blogverfolger davon mit bekommt)

    Muss dir einfach mal schreiben wie toll ich deinen Blog finde und dass du eine Inspiration für mich bist!

    LG Kim

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist total süß, vielen lieben Dank <3

      Delete
  2. Ich habe das Soft Coeur letzten Winter getestet, das ist wirklich gut. Vor allem hat man beim Massieren nicht so eine Sauerei wie mit flüssigem Öl, aber der Effekt ist der gleiche :)

    ReplyDelete
  3. Gehts Cajou gut??? Kann mir nicht vorstellen, dass es besonders gesund für ihn ist!
    Vielleicht kannst dir das Soft Coeur hier nochmal besorgen?!
    Ich brauch nochmal ne Einladung zum Hochzeitsblog... iwie ist der nicht mehr in meiner Blogroll!
    Küsschen!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ihr gehts prima :D Du glaubst gar nicht, was sie alles verträgt... :D :D Da wundert sich so jeder darüber hahaha :D

      Delete
  4. hey süße...
    das soft coeur habe ich :) es riecht echt gut und hat ne gute Mischung aus schnell einziehen, aber trotzdem noch weich auf der Haut liegen.. der einzige Nachteil ist nur, dass man aufpassen muss, mit dem Schokostück da drin, denn das ist braun und kann dementsrechend auch die Kleidung die damit in Berührug kommt, oder aber auch das Sofa etc versauen..:)
    dicker kuss, lieb dich

    ReplyDelete
  5. Ein toller Artikel!
    Finde deine Anmerkungen super klasse :)
    Auf dem heutigen Heimweg werde ich mal bei Lush vorbeigehen!

    ReplyDelete