Immer wieder Sonntags.

Gesehen Formel 1 Rennen, Selbst ist die Braut, Planet 51, Arthur (lustiger Film), TV Total, New Girl, HIMYM  
Gehört Caligola - Forgive Forget
Gelesen Anne Hertz - Sahnehäubchen beendet, wieder mal "The Notebook" angefangen (hatte ich irgendwie Lust zu) und Massenweise Dinge für die Uni und die Klausur morgen
Getan Uni, gekellnert, mich das erste Mal so richtig gesonnt, unser neues McCafé betrachtet, Pilates, Physio
Gegessen Toast mit Leberwurscht, Weltbeste Spaghetti Bolognese die mein Mann gekocht hat, Salat, Reis mit Puten-Pilzgeschnitzeltem, Windbeutel, viel Obst

Getrunken Orangensaft, Tee, Wasser, Pago und leider 2-3 Schluck Energydrink, von denen mir mehr als schlecht wurde
Gedacht warum ist die Klausur schon morgen? Hätte gerne noch eine Woche Zeit!
Gefreut über mein Leben und wie glücklich ich bin und den gestrigen Stundenlohn
Geärgert über einen der Gäste gestern, ich mag es einfach nicht, wenn man unfreundlich wird

Gewünscht mehr Zeit zum Bloggen, ich habe doch einiges geplant!
Gekauft frische Tulpen, Lebensmittel, ein WASGIJ-Puzzle für den Urlaub, Geschenk für den Kleinen

Geklickt amazon, formspring, facebook, twitter, uniseiten, diverse blogs
Gestaunt dass es gestern den ganzen Tag so heiß war und Abends so schnell das Gewitter aufzog!



Portrait 
Wochenendsbeschäftigung
Dinner (leider verkehrt herum :D)
mich auf Balkonien gesonnt
ich liebe es den Wind in den Haaren zu spüren!!


8 comments :

  1. Schöne Woche scheinst du gehabt zu haben und ein wunderschönes Pic von dir ...

    LG
    Nicki

    ReplyDelete
  2. Gewittert hat es bei euch? Hier gar nicht. Hier wars nur schön und dann abends/nachts kalt.

    Schönen Wochenstart!

    http://jana-likearainbow.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Formel1 habe ich auch geguckt. Neben dem Tatort oft ein Sonntags-Muss! Und ein Gewitter hätte ich auch gerne mal wieder.
    Liebste Grüße, Coco

    ReplyDelete
  4. Krass, ich wusste gar nicht, dass es noch Leute gibt, die Formel1 gucken :D
    Gewitter ♥ Sooo schön.
    Und dein Essen sieht toll aus! :)

    ReplyDelete
  5. :) echt tolle bilder magdeine posts am sonntg mir esehen getrunken usw :)))))
    Tolle zusammenfassung

    ReplyDelete
  6. Und wie fandest du das Buch "Sahnehäubchen"? Es gibt ja schon wieder ein neues. Ich komme leider gar nicht hinterher...

    ReplyDelete
  7. "Gefreut: über mein Leben und wie glücklich ich bin" Wie schön!!!!!!!!! :-) LG

    ReplyDelete
  8. ich drück dir die daumen für die klausur!! falls sie schon war, hoffe ich, dass sie gut geworden ist!
    LG ...and so Annie waits

    ReplyDelete