Ein paar Kleinigkeiten...

Gestern war die Stadt total überfüllt, aber da wir auf der Suche nach dem Kleid waren, haben Selin und ich uns trotzdem in das Getummel gewagt...Das Kleid gabs hier leider nicht mehr in meiner Größe, dafür gabs bei SIX und I AM Sale, vielleicht nicht gut für den Geldbeutel, wenn so viel Schmuck lockt, aber wenn man bedenkt, was man sonst dafür geblecht hätte.... Diese Dinge sind dann in meiner Einkaufstasche gelandet....
Ring 1€, Ohrringe mit Vögelchen 1€, Schmetterlingsohrringe & Studs 1€ bei I AM
Schmetterlingsohrringe (ja, ich liebe Schmetterlinge!) 1€, Pünktchen-Studs 925 Silber 1€, Amor&Perlenohrringe 925 Silber 1€ und 3er-Pack-Perlenstuds 925 Silber, auch 1€. (Ich brauche für meine oberen Ohrlöcher immer Silber-Ohrringe, da sich das sonst schnell entzündet....)

Originalpreise insgesamt wären 40,65€ gewesen, und jetzt nur 7€. Das nenne ich mal eine Ersparnis :-) 
Die H&M Ohrringe habe ich mir letzte Woche auch schon gegönnt, nachdem ich jedes Mal um sie herumgeschlichen bin. Jetzt reicht es aber auch wieder. Früher habe ich mir allerdings noch viel, viel mehr Ohrringe gekauft.... Und jetzt habe ich immerhin wieder eine kleine Butterfly-Collection!

Wir waren noch kurz in der Waterfront wegen dem Kleid, dass sie dort für mich dann zurückgelegt haben. Bei Primark gabs für mich noch Overknee-Strümpfe und eine simple Strumpfhose (man kann nie genug haben). Und Monsieur hat noch eine Hose gefunden & einen Gürtel. Es war aber eher ein sehr schneller Besuch, mal wieder so gegen 19.30 - also kurz vor Feierabend. Außerdem herrschte dort auch absolutes Chaos....Die Mitarbeiter tun mir wirklich leid, wie einige Menschen sich dort benehmen! Unglaublich! Aber immerhin habe ich jetzt das Kleid, passende Schuhe und jetzt fehlt nur noch ein Jäckchen & eine Blume fürs Haar... Und dann kann der Tag kommen!

So, für mich gehts gleich erstmal wieder zur Arbeit. Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!

PS. Meine H&M Bestellung ist gestern auch angekommen. Die Shorts werden behalten!

10 comments :

  1. Hey :)
    Wooow, tolle Sachen, mensch da hatteste ja echt Glück mit dem Sale :)Ich hab mir gestern auch so viel Schmuck gekauft ._. :D
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Hey meine Liebe :)
    Ich habe mir gestern auch einen Schleifchen-Ring im Sale von I am gekauft - ebenfalls 1€!
    Statt 13€, wow!
    Darüber habe ich mich auch richtig gefreut.
    Was ich sonst noch gekauft habe,
    ich werde es die Tage posten.
    Falls wir uns eher schreiben,
    schick ich es dir ;)
    Wir fahren jetzt nochmal kurz in die Stadt!
    Schön, dass du ein Kleid hast und dass die Shorts von H&M passen :)
    Küsschen!

    PS:
    Vllt bin ich übermorgen schon ganz in deiner Nähe ;)

    ReplyDelete
  3. wow die ohrringe sind total schön :D

    ReplyDelete
  4. Die Ohrringe sind wirklich total schön und dann auch noch für diese Preise!

    ReplyDelete
  5. Jaaa sehr lange nichts gehört.
    Joa mir gehts ganz gut. Die Ausbildung läuft weiter, leichter wirds leider nicht ;)
    Also IhrPlatz haben wir auf jeden Fall in BHV, Müller leider nicht. Aber ich komme ja auch immer wieder nach OL, jetzt über Pfingsten z.B.
    Na ich hoffe ja mal dass wir Fotos von den Trauringen zu sehen bekommen?
    Man heiraten *g* Davon kann ich ja echt nur träumen. Du wirst so hübsch sein! Da bin ich ganz sicher!

    ReplyDelete
  6. Es war Freitag wirklich hoffnungslos überfüllt in den Städten, ich war auch einkaufen!

    Du heiratest, wie habe ich gerade herausgefunden habe! Alles Gute! Werden wir Bilder zu sehen bekommen? Vor allem dein Kleid interessiert mich sehr :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  7. deiN ohrring-Halter ist ja interesssant! Sieht voll schönund strukturiert aus hast den selber gemacht?
    Liebe Grüße,
    Luísa

    ReplyDelete
  8. @Luísa: Ja, den habe ich selber gebastelt :) Man benötigt allerdings eine ziemliche Kraft, diese Halter in das Holz zu bekommen (nächstes Mal würde ich wahrscheinlich eine Spanplatte bevorzugen *g*), deswegen hatte ich dabei etwas hilfe ;) Den habe ich allerdings auch schon ein paar Jahre.... Ich denke, bald muss ich mal einen neuen basteln, weil mehr Ohrringe dazu kommen ;) Langsam kein Platz mehr *g*

    ReplyDelete
  9. Ich will auch sowas für meine Ohrringe :D
    Aber für gut 70 Stk wird das glaube ich ein wenig zu groß?! :x
    Meine liegen alle doof im Kosmetikköfferchen.
    Nur nach silber/gold und so geordnet.
    Du musst mir morgen oder so nochmal schreiben, wie du das genau gemacht hast ;)
    Oder Bilder vom kompletten Teil schicken.
    Hoffe deine Kopfschmerzen gehen schnell weg, Süße!
    Kussi <3

    ReplyDelete
  10. Süüüß, die Ohrringe ganz links im letzten Bild habe ich auch. Schmetterlinge sind so hübsch, ich trag auch gerne Schmetterlings-Ohrringe. ;)

    Hast ne interessante Ohrringhalter-Wand. :)

    ReplyDelete