Pfingsten.

Gestern haben wir einen wunderbaren, sonnigen Sonntag erlebt. Wir haben eine Radtour gemacht, frische Luft geschnuppert und die Sonnenstrahlen haben auf der Nase gekitzelt. Nachmittags gabs Tee und Abends haben wir ein wenig gegrillt. Heute steht ganz im Zeichen des Frühjahrsputzes. Bilder von unserem Jungesellenabschied am Samstag werden noch folgen, es war ein wunderbarer, anti-mainstream Tag <3.
Nur noch 5 Tage. Ich schaue gerade SatC und werde gleich etwas Kochen und den Montag-Abend genießen, morgen hat mein süßes Selinchen Geburtstag und der Tag ist vollgepackt mit Vorbereitungen!Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

11 comments :

  1. Hey Süße!
    Ich hoffe du hattest ein tolles WE,
    aber wie ich lese - hattest du's (:
    Schöööön.
    Freu mich auf Bilder vom JGA!
    Sag mal, woher isn die tolle Sonnenbrille?
    Sag bitte nicht Primark :D hehe.
    Naja, ich bin wieder alleine seit ner halben Std :/
    Hab noch einen schönen Abend!!
    Kussi

    ReplyDelete
  2. Das zweite bild finde ich total süß <3

    ReplyDelete
  3. Och mensch, das ist echt ein bissel blöd, dass das jetzt am selben Tag ist. Aber das wird bestimmt nicht das letzte Treffen sein. ;) Wir haben nur schon so lange nach nem passenden Termin gesucht und der 29.05. hat sich da nun angeboten.

    Mein Freund ist sich immer noch nicht sicher und weiß es noch nicht...macht mich echt wahnsinnig. :D Ich will wirklich unbedingt hin und sollte mir dann wohl auch so langsam mal ein Ticket bestellen, bevor sie ausverkauft sind. Fahrt ihr mit ner größeren Gruppe hin?

    ReplyDelete
  4. Also wenn ich meinen Schatz noch überreden kann und wir (hoffentlich!) hinfahren oder ich noch jemand anderen aus dem Bekanntenkreis finde, wo mich mitnimmt, dann würd ich sagen, treffen wir uns auf jeden Fall mal. :) Oh man, das muss unbedingt klappen. Bin schon total in Festival-Stimmung. Vor allem wäre das der krönende Abschluss meiner Prüfungen. Die mündliche ist nämlich genau in der Woche vor'm Hurricane und dann bin ich endlich durch damit. Wäre so ein genialer Anlass zum Feiern. :)

    ReplyDelete
  5. tolle Bilder. Sieht nach nem richtigen tollen sonnigen Tag aus. Freust du dich auch schon auf SatC 2? :D

    ReplyDelete
  6. gar nich Tange frühtanz gewesen?? ;D

    ReplyDelete
  7. Bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert. Wirklich interessant und faszinierend, was du wohl für eine gute Beziehung zu deiner Schwester hast. Erinnert mich an mich und meine Schwester (sie 22, ich 18)... ;)

    ReplyDelete
  8. Ich wünsche dir ganz viel Spaß an deinem Hochzeitstag und freue mich dann schon auf die Bilder! :)

    ReplyDelete
  9. @Anonym: Nein, ich war nicht dort. Ich weiß auch gar nicht wann/wo das war und so. ;)

    ReplyDelete
  10. Huhu :)

    Sag mal, wenn wir das Bloggertreffen um eine Woche verschieben und zwar auf den 05.06., hättest du dann Zeit? :) Da wir bis jetzt nur zu dritt wären und eigentlich mit mehr Leuten gerechnet haben, überlegen wir gerade, den Termin auf übernächsten Samstag zu verlegen. Kannst mir ja mal bei Twitter oder unter den Kommentaren schreiben. Würd mich echt freuen. :)

    Liebste Grüße

    Nathalie

    ReplyDelete