19052010 - review

Gestern wurde meine wunderbare kleine Schwester 18 Jahre alt. Mittlerweile ist sie wohl nicht mehr klein, aber sie wird trotzdem immer meine kleine Schwester bleiben. Wir hatten einen schönen Nachmittag mit der Familie, denn gegen Abend mussten sie zu ihrem Freund, der witzigerweise am selben Tag Geburtstag hat ;-) Nur er wurde ein Jahr älter als sie *g*. Ich hoffe ich bekomme bald die Fotos von ihm, denn die sind auch wirklich gut geworden. Ein paar Eindrücke gibt es allerdings vorher schon von mir... Happy Birthday again, sweetie, I love you so much! <3 And I still cannot believe that you finished your IB-Exams and are 18 now! :D But I'm very, very, very proud of you, love ♥

 Die beiden Geburtstagskinder... Ich finde das Foto soooo cute! <3
  Ich liebe diesen Rock einfach. Rock Zara / Top, Cardi, Belt Primark / Ballerinas Belmondo / Kette SIX 

Es war ein wirklich schöner Tag und ich hoffe ich bekomme die Bilder von M. bald. Abends fing allerdings meine Migräne an mich wieder zu nerven, somit lag ich gegen 21 Uhr schon in der Koje. Heute muss ich wieder etwas Haushalt schmeißen und eigentlich nach einem Bolero suchen. Mal schauen. Und in 9 Tagen ist es so weit, langsam steigt meine Nervosität... 





PS. Und heute hat mein Schwager in Spe Geburtstag, er wird 26. Happy Birthday, R.!

9 comments :

  1. Deine Sis sieht wirklich super happy aus :) Was hat sie denn von dir zu so einem großen Tag geschenkt bekommen?
    Tolle Foto - Kompliment an die Fotografin :)

    ReplyDelete
  2. das bild mit dem gänseblümchen ist ja wirklich süß;)

    ReplyDelete
  3. darf ich fragen wieviel du wiegst bei deiner größe? du hast eine tolle figur. würd mich mal interessieren?! :-)

    ReplyDelete
  4. Ohh, die Kerzen sind ja mal richtig geil.Und die Torte sieht so lecker aus und das Foto von den beiden Geburtstagskindern ist wirklich so niedlich. Sieht nach einem tollen Tag aus. :)

    Ich koche meistens nach Gefühl. Gerade weil sie ja eine offene Küche haben, kann man ganz gut sehen, welche Zutaten sie in welcher Reihenfolge in die Pfanne hauen. :D

    Ja, Pizza ess ich da auch am liebsten, weil die einfach grandios lecker ist. Mhhhn.

    Jetzt muss ich nur noch ne Ladung Handtücher und Bettwäsche waschen, dann bin ich auch durch damit. Juhu. :)

    ReplyDelete
  5. @Anonymous: Danke schön. Ich wiege 69-70kg. Ich glaube, das ist ziemlich normal (?), allerdings hätte ich nichts gegen 2-3 kg weniger (welche Frau hätte das nicht?). Aber wie man mitterweile glaube ich weiß, wiegen Muskeln mehr und durch Sport gewinnt man nun mal Muskeln. Also geht es gar nicht immer so sehr um das Gewicht.

    ReplyDelete
  6. @Ann-Cathrin: Ich habe ihr einen Tag mit mir geschenkt, sie darf aussuchen was wir machen, vielleicht gehen wir auf ein Konzert und vorher gemütlich Essen, oder etwas anderes. Außerdem noch ein paar Kleinigkeiten und ein Kochbuch, weil sie und ihr Freund so gerne kochen und sie meine gemopst hatte :P :)

    ReplyDelete
  7. die bilder sind wundervoll :) und ich bin neidisch auf den leckeren kuchen, hast du den gemacht?;)

    ReplyDelete
  8. der kuchen sieht soo lecker aus und die kerzen sind ja total cool :) das foto von den beiden ist echt süß!

    ReplyDelete
  9. der kuchen sieht echt lecker aus und hübsches outfit!

    ReplyDelete