The last days.

In den letzten Tagen, habe ich nicht wirklich gebloggt... No time. Ein paar Bilder gibts jetzt auf die Augen.
Kleid, Cardi H&M / Jacke Only / Tuch mitbringsel aus Barcelona

Wir haben einen schönen Spaziergang gemacht, ein bisschen die Seele baumeln lassen...
Außerdem waren wir gestern kurz in Bremen, nochmal ein bisschen auf die Suche gehen... Und da musste ich zu DM, da wir leider keinen haben, ich hoffe die Produkte sind gut... Eigentlich schwöre ich auf meine Nivea Tagescreme, aber ich dachte, Balea ist eigentlich ja ganz gut, und man spart etwas Geld ;-) Creme ist bald leer, und Haarkur auch fast am Ende.... Habt ihr die zufällig schon mal ausprobiert?

Dose von Nanunana, für meine vielen Nagellacke... :-)
Das ist zwar nicht das Katzen-Blogger-Kleidchen, aber ich bin auch nicht so ein Katzen-Fan.... Aber dieses Kleidchen finde ich wirklich süß, ich habe es aber bei Zara gelassen, weil ich weiß nicht, 26€? Was meint ihr? 


Außerdem kam das Shirt von 3DSupply schon vor ein paar Tagen an, und mein Liebster hat sich wirklich gefreut :-) 


So, jetzt gibt es noch ein bisschen "Perfektes Dinner", und den Pro7-TV-Abend und morgen früh wieder worken, wird bestimmt voll... 



7 comments :

  1. Die Kur von alverde ist ziemlich gut, nur musst du die richtig, richtig gut auswaschen, sonst siehts sehr schmierig aus:D

    ReplyDelete
  2. Ich benutze auch Balea und habe sehr positive Erfahrung damit gemacht, egal ob Gesichtscreme, Abschminktücher oder Haarkur... ;) Kann es also nur weiterempfehlen!

    ReplyDelete
  3. Kannst du die Kosmetika vllt revieen, wenn du sie eine Zeit lang benutzt hast?

    ReplyDelete
  4. Mein Shirt von 3DSupply ist auch schon angekommen :) Hätte nicht gedacht, das es so schnell hier ankommt. Das Kleidchen ist wirklich süß, wüsste aber auch nicht, ob ich dafür 26 Euro löhnen würde..

    lg :*

    ReplyDelete
  5. Wo arbeitest du denn eigentlich?

    Ganz schöne Fotos. Du schaust so süß aus. :D
    Mhn, hast du denn damals (irgendwann im April war's glaub ich) eine Mail von H&M bekommen, dass du den Vorabkatalog schon früher bekommst? Soweit ich weiß, bekommen "ausgewählte Kunden" (=Vielbesteller ^^) den schon ein wenig vorher und können dann eben alles bis 20. Mai mit 10% Ermäßigung und einen 5€-Gutschein für den nächsten Einkauf bestellen...

    ReplyDelete
  6. Das Kleid ist wundertoll <3

    ____
    http://luxurygirly.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. Nimm das Kleidchen aufjedenfall ! :) Es steht dir nämlich sehr und sieht wunderhübsch aus. Und 26 euro is für zara auch sehr human.

    ReplyDelete