Mein Gewinn!

Erstmal blogge ich heute über meinen Gewinn bei Mrs. Dinosaur! Die liebe Nele hat mir dazu noch einen süßen Brief gelegt und sogar noch eine Mütze, mit der ich nicht gerechnet habe! Und es ging auch alles super schnell, sie hat das Päckchen wohl gleich zur Post gebracht! Danke, liebe Nele! Und ich kann den Gewinn wirklich super gebrauchen, weil meine Bauchtasche die letzte Festival-Saison nicht gut überstanden hat, und ich sowieso eine neue haben wollte - kommt wie gerufen! Und das obwohl ich noch meinte, dass ich mit dem ersten Kommentar doch sowieso nicht gewinne *g*... Und das Shirt ist auch wirklich cool, i like! :-)


Danke, liebe Nele :-) Gleich folgt dann noch ein Post, über die letzten Tagen, in denen ich kaum zum Bloggen gekommen bin...

No comments :

Post a Comment