I feel lonely, lo-lo-lo-lo-lonely...



Ja, das kennen wir bestimmt alle noch. So fühle ich mich gerade, denn ich bin ziemlich alleine heute Abend. Alle sind weg. Teil im Urlaub, Teil irgendwo, und der allerliebste Teil in Münster. Ich mache nichts produktives, ich schaue Tatort und warte. Immerhin war ich heute morgen mit meiner Schwester ein bisschen "bummeln". Ich habe ein neues Top von H&M. Und ein paar Tchibo Dinge erworben (Toilettenpapierhalter, Silikon Backpinsel & Dufterfrischer für den Schrank). I love you, sis. Um die Tiere meiner Schwiegereltern in Spe habe ich mich auch schon gekümmert, und Arbeit war heute sehr, sehr stressig und sehr voll. Wahnsinn! Nun, ich werde dann den Abend noch ausklingen lassen und nachher mit meinem Liebsten noch ein Gute-Nacht-Telefonat führen. Wir vermissen uns.


 

No comments :

Post a Comment