O'zapft is!

Ich bin zurück von meiner Personalfeier, die ich leider ohne meinen Gatten besuchen musste, da er ja doch (anders als geplant) in Münster sein muss, und vorrausichtlich auch erst Dienstag wiederkommt. Für 2 Tage. Dafür habe ich mit Kathi den Abend überlebt und viel geredet. Das Thema des Abends war im übrigen "Oktoberfest". Gesellschaft tut doch gut, wenn man alleine ist. Und wir haben Gott sei Dank in fast allen Dingen die gleichen Ansichten. Sehr erfreulich. Wir waren beide sehr erstaunt, wie einige Leute sich doch benehmen ;-) Ich habe sie dann noch nachhause gefahren, gut, dass wir mit Auto da waren und nicht mit dem Gemeinschaftsbus :-)

Oben: Kathimaus & Ich. // Unten: Jeans Mango / Shirt C&A / Cardigan Primark / Stiefeletten New Yorker / Strümpfe Hunkemöller


Gute Nacht. Ich werde noch mit meinem Liebsten telefonieren und dann ins Land der Träume schweifen. Hoffentlich nicht wieder Alpträume.

 

No comments :

Post a Comment