Und schon wieder Montag....

Die Zeit vergeht wie im Flug...


Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, habe ich mein Layout etwas geändert. Es hat mich genervt, dass teilweise alles so zusammengepresst war und ich wollte es etwas heller. Mir gefällts. Schlicht und einfach. 


Der heutige Tag wird zu einem Felix-Isy-Tag, denn mein Süßer fährt morgen nach Münster, dort wird ein neuer Laden eröffnet und da muss er als Azubi natürlich hin und mit anlernen und helfen. Der gestrige Abend war mal wieder mit Migräne geplagt, grausam. Ich lag einfach nur im dunklen Raum im Bett, am schlafen. Dabei müsste ich doch noch so viel für die Uni tun. AAH!


Seid ihr alle zufrieden mit dem Wahl Ergebnis? Ich bin es auf jeden Fall. Da spalten sich die Meinungen bestimmt?  



No comments :

Post a Comment