Topshop. Sale. Order?

Topshop hat mal wieder Sale. Ein paar Dinge in diesem Sale, finde ich aber durchaus hübsch und appealing.Wahrscheinlich einige nur im ersten Moment, in ein paar Tagen mag ich entweder nur noch die hälfte, gar nichts oder alles. Und dann muss ich mich entscheiden, ob ich mir etwas davon wirklich bestelle (bevor es out of stock ist), oder ob ich lieber nach einer günstigen Variante bei Primark & co. gucke? Ich würde ja gerne auch noch zur Monki Eröffnung in Hamburg, allerdings werden wir wohl erst am 7.11 dorthin kommen, wegen der "Trau Dich" Messe auf die wir wollen. Aber wie gut, dass Monki in der Mönkebergstraße eröffnet wird und das einen Tag vorher. Somit kann man sich doch mal da sehen lassen! Mein Liebster wird einfach mitgeschleppt, es gibt ja noch mehrere Geschäfte dort. Und danach gehts dann auch wirklich sofort auf die Messe! Hier sind erstmal meine Favoriten aus dem Momentanen Topshop-Sale:




Quilt 4 Hinge Grab Bag, £ 18

 
Jersey Biker Jacket, £25

 
 Tennis Ball Shoulder Jacket, £ 30


Drape Side Tulip Skirt, £ 10

 
Wal G One Button Tunic, £ 15

 
Dress by Annie Greenabelle, £30 
 

Open Back Tie Dress, £ 40




Tie Dress by Annie Greenabelle, £40


Versand sind nur 5 Pfund. Ich finde das ist sehr human. Allerdings muss erst mein Gehalt wieder auf meinem Konto ankommen und meine Uni Ausgaben werden im nächsten Monat dank neuem Halbsemester leider wieder etwas höher sein. Aber wer weiß, wer weiß. Ich habe ja auch noch Geburtstagsgeld.


 

No comments :

Post a Comment