Finally 21!

Jetzt bin ich endlich 21 Jahre alt! Meine Party war wirklich wunderschön, auch wenn es noch etwas stressig zum schluss mit den Vorbereitungen wurde, war es wirklich toll. ich danke allen, für ihre super tolle Hilfe, ohne Euch hätte ich das nicht geschafft! Danke Nicka, Niko, Maik, Mare, Schatz! Und sogar danke Jette fürs Bulletten braten ;-) Ich gebe Euch mal einen detailierten Bericht, dann muss ich nicht alles beantworten :P Aber wenn noch Fragen offen sind, bitte schön. Don't hesitate. Also ab 21 Uhr trudelten langsam die Gäste ein... Meine lieben Hamburger waren natürlich alle schon eher hier, nach einem erfolgreichen Besuch bei Primark zu dem ich Ihnen geraten habe ;-) Leider konnte ich selbst nicht von der Partie sein, weil so viel zu machen war, aber das holen wir demnächst mal nach! Hamburg-Bremen ist ja keine Strecke. Ich freue mich schon! Wir hatten einen schönen Abend, mit "Leichenfingern" im Brötchen, aka Hot Dog und Buletten. Wackelpudding durfte natürlich auch nicht fehlen, und meine selbstgebackenen Muffins. Ein geschnitzer Kürbis, der wirklich gut geworden ist. Und die Deko ist auch wirklich gut geworden! Wir haben viele Vinyls gehört und auch ein wenig getanzt und getrunken. Natürlich. Um 0 Uhr haben dann alle einen Countdown gemacht und dann wurde fröhlich gesungen. Ich finde diese Momente zwar peinlich, aber sie tun es für mich, und ich finde es auch irgendwie wahnsinnig süß. Bevor es ans Geschenke auspacken ging, sind wir erstmal nach draußen gegangen, damit die liebe Familie (wirklich die ganze Familie meines Verlobten!) gratulieren konnte. Und wir wollten ein paar Lichter steigen lassen. Es war schön. Und schön kalt. Danach ging es dann ans Geschenke auspacken und ich habe wunderbare Geschenke bekommen, ich werde sie dann doch mal listen:
  • Bosse Tickets für nächsten Samstag und eine Begonie. Danke, liebe Sis!
  • Haarreif, Armband von New Yorker, Massagesteine, lustigen Helium-Hund, Herz Puzzle, das neue Pearl Jam Album, 21 rote Rosen und einen Gutschein für eine Kette. Von meinem Schatz <3
  • "Das Verlorene Symbol". Danke, Kathi.
  • Kerzenständer in Pink, lustige Wäscheklammer für Fotos in Pink, Shopoholic Kühlschrankmagnet. Danke, Nicka.!
  • Schokofondueset, Schokolade fürs Fondue, Schokigeldtaler. Jette & Selin, Leon. Ich bekomme noch ein Geschenk von Selin. Aber das ist noch nicht fertig. Du bist süß, süße.
  • Beautyset von Nikolein & Maik.
  • Vero Moda Gutschein + Ohrringe. Julika & Henner :)
  • Tasse inkl. Schokivariation. Da Wynci ;-)
  • Buch. Von Herrn Felix G. & Sabrina
  • Geld. Felix's Oma Gundel.
  • Orchidee + Kuchen. Felix's Eltern.
  • Lustiges Männchen wo Gras drauf wächst. F.'s kleiner Bruder ;-)
  • Citylauf-Survival-Set mit o2 Active Wasser, 3 Seitenbacher Energieriegeln udn Dextro Energy. R. (F's großer Bruder).
  • Amaryllis. F's Großtante.
  • Gutschein für neues Handy (ich habe ja noch keins ausgewählt gehabt!) + Shoppingtour. Meine Eltern :-)
  • I love Milka. Von Marc. Der Freund meiner Schwester.
Ich glaube das wars. Von meinen Verwandten werde ich scheinbar Geld bekommen, das wurde mir heute nach einigen telefonaten am Telefon schon mitgeteilt. Danke schön! 


Geschenke. Es war kein Tisch mehr frei :D

Ja, ansonsten war alles super. Heute morgen hat es dann alles mit dem Ereignis angefangen, dass mein lieber Verlobter sich am heißen, brühendem Teewasser verbrannt hat. Von Bauchnabel bis Knie. Da ging es natürlich erstmal ins Krankenhaus. Allerdings ohne mich. M. und Niko waren so lieb ihn zu fahren. Denn Nicka und Ich haben ja am Citylauf teilgenommen, und F. wollte unbedingt, dass ich laufe. Über 5 km. Es gab eine Erinerrungsmedaille. Die Ergebnisse sind leider noch nicht online, aber vielleicht folgen ja auch dafür Fotos. Danach haben wir noch den Kinderlauf betrachtet, und dann den 10 km Lauf, wo der rest der Familie gestartet ist. Langsam wurde es dann doch kalt, und wir sind nachhause um zu frühstücken. Mein Süßer war dann auch wieder da, und er ist erstmal krankgeschrieben, da er das heilen lassen muss. Schmerztabletten, viel kühlen und Salben. 
Nachmittags gabs noch einen Besuch von meinen Eltern und abends nochmal von einer Freundin, die leider wegen ihrem Weisheitszahn gestern Abend nicht dabei sein konnte. Und jetzt gibt es James Bond und gemütliches sitzen. Und tausend Glückwünsche. Emails. StudiVZ Einträge. Einfach alles.
Ich danke Euch allen, für den wunderbaren 21. Geburtstag, den ich heute erlebt habe! Vielen lieben Dank. <3


Hier ein paar Eindrücke des Abends....


Der Vorgarten. 

Franzi & Ich

 

 

2 comments :

  1. Hört sich nach einer gelungenen Party an ;)
    Der Vorgarten und dei ganzen Kostüme sehen echt gruselig und richtig klasse aus :)
    xoxo caro

    ReplyDelete