Citylauf 18.10.2009


Das Bild ist von Sonntag. Nach der Party morgens um 11oo beim Citylauf die 5 km geschafft. In 33 Minuten. Vielleicht keine Bestzeit, aber wenn man bedenkt, dass wir ein paar Trantüten vor uns hatten an denen wir nicht vorbeigekommen sind wegen Baustellen, fand ich das doch ganz gut. Außerdem waren wir ja nicht so 100% fit. Von wegen Party. Hmm. Räusper. Und dafür, dass es der erste Lauf war - bin ich sehr zufrieden. Ich bin ja vorher nicht so der Lauftyp gewesen, eher Fitnessstudio + Teamsport. Aber wenig Joggen. Jetzt gibts wieder mehr Joggen, damit man beim nächsten Lauf auch wieder dabei ist. Bei den Frauen haben wir somit Platz 170/171 belegt. Immerhin. Ich hoffe ich bekomme bald die Bilder von den anderen Kameras, denn Franzi und ich sind Händchenhaltend ins Ziel eingelaufen! :-)

1 comment :

  1. Bei uns in der Stadt war schon im Juni Citylauf, diesesmal hab ich nicht mitgemacht, da ich an dem Tag schon was vorhatte...Wie viele sind denn mitgerannt? 170/171 hört sich auf jeden Fall mal nicht schlecht an :)
    xoxo caro

    ReplyDelete