Happy Halloween!

Ich nehme an, dass eigentlich alle unterwegs auf irgendwelchen Halloween Parties sind, oder auch einfach nur so. Normalerweise wären wir auch auf der FFN Halloweenparty, allerdings haben wir uns im Endeffekt dagegen entschieden. Es ist 1. zu kalt um mit den Kostümen draußen rumzulaufen, 2. wissen wir, dass dort einige Leute sind, denen wir nicht unbedingt begegnen wollen und 3. wird es sehr, sehr voll sein. Und wer findet schon volle, schwitzige, stickende Tiefgaragen toll? Ja, die Party findet in einer großen Tiefgarage statt. Allerdings hat die Musik uns jetzt auch nicht so angelockt. Wir sind ja eher von der Rock-Alternative-Metal-Fraktion. Und eher die Anti-Techno-House-Fraktion. Da die Mehrheit der Menschheit aber scheinbar House hört, wird das natürlich gespielt. Und was mache ich, an so einem Abend? Ich durchforste das Internet mal wieder nach Kleidung die mir gefällt, nach DIY tutorials (ich möchte so gerne Nähen!) und gucken nebenbei Schlag den Raab. Und warte auf meinen Backcamembert mit Preiselbeeren. Ich poste gleich dann mal ein paar Kleidungstücke, die mir gefallen. Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Halloween, egal was ihr unternehmt oder tut.


No comments :

Post a Comment