Unser neues Küchenaccesoire.

Ja, heute morgen hat der DHL Mann mich geweckt, aber er hatte ja meine Dolce Gusto dabei! Ich habe nach dem Hurricane Festival beim Gewinnspiel im Festivalguide mitgemacht und bin die glückliche Gewinnerin der Dolce Gusto! Und der Brief kam am 17.10 an, genau einen Tag vor meinem Birthday und passend zur Party! Das nenn ich doch mal ein Timing! :-)

Hier sind ein paar Eindrücke der Maschine, leider kann ich die Bilder von meinem Handy gerade nicht runterspielen, selbst das von Mama ist nicht wirklich toll. Also gibts erstmal nur ein Bild. Sobald ich es hinbekommen habe, werde ich sie hinzufügen. Ich sollte mich bald für ein Telefon entscheiden, damit ich meinen Eltern sagen kann, dass sie mir eins kaufen. T707 von Sony Ericsson ist in der engen Auswahl, habt ihr Erfahrungen damit? Oder andere Vorschläge?

Tolle Premium Aluminium Edition, inkl. Tasse + Latte Macchiato Glas und einem Vielfalt Kapsel Paket. Wert der Maschine: 169,99€. Wahnsinn! Ich wollte sie zwar immer haben, aber ich hätte mir eine von den günstigeren Versionen zugelegt, und dann natürlich auch noch gewartet bis einer der Elektromärkte sie im Angebot hätte.

No comments :

Post a Comment