Eine Woche noch....

In einer Woche habe ich dann endlich Geburtstag. Und es fallen mir zwar nicht viele Dinge ein, aber diese süßen Armbänder habe ich bei Marie entdeckt. (Jenna braucht sie auch!). Es gibt sie bei New Yorker und ich finde sie wirklich süß. Also wenn jemand noch ein Geschenk für mich braucht: Bitte :-)




Ansonsten habe ich gerade erfahren, dass wir morgen eine Klausur schreiben in History of Management (irgendwie eigenartig, denn vor 2 Wochen hatten wir gerade eine Klausur und IN 2 Wochen ist schon wieder eine....) und ich definitiv jetzt etwas lesen muss. 3 Kapitel vom Virtual Reader (20 seiten, 33 Seiten, 17 seiten) und Part I und II vom False Prophets Buch. Viel zu viele Seiten. Gut, dass wir die Literatur mitnehmen dürfen, das hilft dann wenigstens ein wenig. Es kostet nur mehr Zeit drin rumzublättern. Ätzend!


Deswegen musste ich Kathi absagen, kann mit den anderen unten nicht zum Kramermarkt und hoffe, dass ich das Feuerwerk wenigstens noch sehen kann. Au Revoir, Spaß! Salut, Geschichte! Hoffentlich schaffe ich es noch eine Runde zu laufen, aber da macht der Regen mir wohl einen Strich durch die Rechnung.

1 comment :

  1. Bei mir fängt die Uni erst so spät an, weil ich vier Wochen länger hatte als alle anderen (zumindest im Vergleich zu den Hessen). Bei meiner Mitbewohnerin waren's sogar 6. Dafür müssen die Hessen aber auch schon seit 2-3 Wochen wieder zur Uni. Die hab ich jetzt halt noch frei. Liegt aber unter anderem auch daran, dass in der ersten eigentlichen Woche auch nur die Erstsemester Uni haben, weil da die ganzen einmaligen Einführungsveranstaltungen sind und die die Räume brauchen.

    Ich arbeite in vier Filialen der Schülerhilfe und gebe zusätzlich privat Nachhilfeunterricht wann immer es geht.

    ReplyDelete