Babygirl // New in

Ich möchte Euch nun ein paar neue Teile im Kleiderschrank von der kleinen Maus präsentieren, in die ich wirklich total verliebt bin. Alle Teile sind von PompDeLux - ich bin wirklich überzeugt von der Qualität und das Design spricht wohl für sich - auf meiner Wunschliste stehen noch ein paar Teile, die allerdings aktuell ausverkauft sind und ich noch warte, bis sie wieder verfügbar sind. :) Ihr müsst unbedingt mal im Online Shop der dänischen Marke vorbeischauen! 
 Der Adriana Sleeper ist ein bisschen im "Jumpsuit"-Style, etwas weiter und bietet viel Freiheit für Beinchen und Ärmchen :) Ein wirklich tolles, leichtes Material.
Ich bin immer auf der Suche nach süßen Jäckchen zu Kleidchen oder Hosen für die Maus und als ich dieses Rosé gesehen habe, war ich direkt verliebt. Und dieses Muster! Das gleiche gilt für den grauen - perfekt zum kombinieren mit anderen Farben. :)
Das "Label" von PompDeLux ist total hübsch - an der Seite von den Kleidungsstücken ist ein hochwertiges, goldenes Herz. Ja, so kleine Details liebe ich. Ich bin einfach ein detailverliebter Mensch! 
Besonders verliebt und täglich im Gebrauch seit der Ankunft: Mütze und Loop! Einfach wunderschön verarbeitet und wirklich warm. Ich bin ja generell ein Fan von Strickmützen/Schals - meine Mama strickt uns jedes Jahr Nachschub und nun natürlich auch für die kleine Mademoiselle. Bisher hat sie zum Geburtstag ein niedliches Set in Pink bekommen, meine Mama hat mir aber bereits voller Vorfreude am Telefon erzählt, dass es bald Nachschub in Beige und ganz sanfter Babywolle gibt! Yipppie! 
Nun bin ich noch auf der Suche nach süßen Weihnachtsoutfits für die kleine Sprotte - bei H&M und den englischen Online-Shops bin ich zwar schon fündig geworden, aber ich schaue gerne noch einmal weiter. Ich habe auf jeden Fall schon eine Vorstellung im Kopf und freue mich richtig auf die Adventszeit dieses Jahr. Geht es Euch genauso? Es soll endlich noch kühler werden, damit es sich auch wirklich so anfühlt! In 2 Wochen ist schon fast der 1. Advent - wahnsinn, wie die Zeit schon wieder vergeht! Wie gefallen Euch die neuen Teile im Schrank des Herbstmädchens? 

Ich bedanke mich bei PompDeLux für die nette Zusammenarbeit & die Produkte!


2 comments :

  1. Ach Isi, wie immer toller Geschmack! Mir ist gerade erst bewusst geworden, wie groß die Kleine tatsächlich schon ist, als ich das Foto beim Spielen entdeckt habe. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Bald kannst du ihr bestimmt die Haare machen, so schön lang wie die schon sind :o)

    ReplyDelete
  2. Der Jumper und die Strickjäckchen, was für süße Teile.
    Ein Weihnachtsoutfit aussuchen macht bestimmt auch Riesen Spaß, gibt ja so viele süße Sachen.

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete