we love summer heels

Ich stehe gerade total auf knallige Farben - man merkt, es ist Sommer. Oder zumindest laut Kalender ;) Auch wenn das Wetter hier wirklich meistens gut ist, die letzten kühleren Tage in Deutschland haben mir erstmal wieder eine fette Grippe beschert und ich schleppe mich so durch den Tag. Besonders blöd ist es, wenn man Besuch von einer besten Freundin hat und eigentlich zusammen Sport, Ausflüge und co. machen wollte - aber etwas shoppen waren wir trotzdem ;) Ein paar neue Dinge wanderten auch in meinen Kleiderschrank - und dazu fehlen mir nun noch passende High Heels für besondere Anlässe! Ich habe mich für eine schwarz/weiße Musterhose mit lockerem Schnitt, eine korallfarbige Skinny Jeans und eine graue Jeggins entschieden - und was dazu? Schlichte Schuhe? Etwas mehr Farbe? Ich bin total verliebt in diese Modelle von Next, Guess, Alba Moda und Bullboxer - auch wenn ich im Moment dank meiner Fußverletzung lieber keine Heels tragen sollte :D Man kann sie ja trotzdem auf die Wunschliste packen… ;)

Schuhe alle via Otto

Ich hoffe es wird in nächster Zeit wieder etwas lebendiger auf dem Blog - entschuldigt meine Abwesenheit. Die Prüfungsphase, das Semesterende, die ganzen Hochzeitsvorbereitungen und co. haben mich sehr auf Trab gehalten… Aber nun ist ja bald frei und somit kommt hoffentlich auch wieder mehr Zeit für Freizeit :) Habt ihr besondere Postwünsche? Ich notiere sie mir gerne und versuche sie umzusetzen. :)


1 comment :

  1. Gute Besserung. :/ Und Freunde haben für sowas ja Verständnis. Und ob man Sport macht oder nur zusammen Tee trinkt, eine tolle Zeit ist es ja so oder so. ;)

    ReplyDelete