Café Fräulein in München

Gestern waren wir für einen Tag in München - ich war das letzte Mal als Kind dort, erinnerte mich kaum noch an die Umgebung, nur der Viktualienmarkt ankerte sich in meiner Erinnerung fest und ich erkannte ihn auch direkt wieder. Eine liebe "Mit-Twitterin" gab uns den Tipp ins kleine, unscheinbare Café Fräulein zu gehen und was soll ich sagen? Wir waren begeistert! Um die Ecke vom Viktualienmarkt gibt es liebevoll zubereitete Bagels, Frühstück, Kuchen, Zimtschnecken und guten Kaffee! Und vor allem wunderbaren Service! Wir fühlten uns hier wirklich sehr gut aufgehoben und es war so yummy! Ich hatte einen Bagel mit Ziegenkäse und Honig! Einfach köstlich! Dazu einen leckeren Milchkaffee und das Frühstück war perfekt :) 
Im Moment teste ich so gerne kleine neue Cafés und Restaurants - es ist einfach schön, wenn man sieht, dass die Menschen Spaß an ihrem Job haben und dir nicht alles vor die Füße werfen und unfreundlich gucken. Es gibt für mich nichts schlimmeres als schlechten Service - vielleicht liegt es daran, dass ich so lange in der Gastro gejobbt habe und immernoch im Gastgewerbe bin, aber das ist für mich einfach das A und O. Wenn ihr mal nach München kommt, solltet ihr dem Café auf jeden Fall einen Besuch abstatten! Es ist allerdings wirklich sehr klein und hat nur ca. 15 Sitzplätze oder so! 




2 comments :

  1. Gefällt mir - für den nächsten MÜnchen Besuch vorgemerkt!

    ReplyDelete
  2. oh, schade das ich die bilder nicht schon vor einiger zeit gesehen habe.
    wir waren auch letztens in münchen und dann wäre ich bestimmt dort
    vorbei gegangen.
    liebe grüße greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    ReplyDelete