9 Monate Babyglück

Jetzt ist unsere kleine Maus schon 9 Monate bei uns - in 3 Monaten feiern wir also schon ihren 1. Geburtstag. Das ist doch wirklich unglaublich, oder? Letztes Jahr saß ich hier mit meiner Babykugel, spürte ihre Bewegungen von innen und freute mich auf ihre Ankunft. Und nun sehe ich ihr Lächeln, ihre großen Kulleraugen, ihr süßes Gesicht jeden Tag aufs Neue und bin einfach nur dankbar! :)

9 Monate Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: Krabbeln, an den Händen laufen, Lego spielen, im Wasser planschen
Das mag ich gar nichtBrokkoli
Das ist neu: Zahn Nr. 6, die Versuche eigenständig zu stehen, flinkes krabbeln, Highfive geben, alleine Löffel/Gabel gezielt beim essen in den Mund führen  :)
9 Monate Eltern sein: 
Neue Erkenntnisse: Unser Baby wird groß! 
Schreckmoment: Fingerchen eingeklemmt, nach ein paar Sekunden war aber alles wieder gut :)
Dafür fehlt die Zeit: Bloggen - aber bedingt durch Uni, Besuch, Hochzeiten :)
Streit über: -
Der glücklichste Moment: da gab es sehr viele in letzter Zeit :)
Nächte/Schlaf: wie immer
Darauf freuen wir uns: den Sommer und Freizeit!
Das macht Mama und Papa glücklich: die kleinen, schönen Momente :) 


 




7 comments :

  1. Irgendwie freue ich mich ja riesig auf diese Zeit... und andererseits habe ich irre Angst davor...

    ReplyDelete
  2. wow, neun Monate schon!
    tolle Bilder :)

    ReplyDelete
  3. Unglaublich wie die Zeit vergeht. Mir kommt es wie gestern vor, dass du uns Lesern hier mitgeteilt hast, dass du schwanger bist. Die kleine Maus ist wirklich bezaubernd, diese kleinen Händchen - zum dahin schmelzen! :) Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. Wahnsinn, 9 Monate schon - wo ist die Zeit nur hin? Aber eure kleine Maus ist so ein süßer Sonnenschein und ich freue mich so mit euch, dass es euch als Familie so wunderbar ergeht und die Kleine sich so toll entwickelt! Genieß die kommenden 3 Monate und ich freue mich schon auf euch im Herbst <3

    ReplyDelete
  5. so süß......
    liebe grüße greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. wie süß!
    Genießt die Zeit!

    Liebe Grüße, Julia

    ReplyDelete
  7. Diese Sternchenhose!! <3 Ich hab mich gerade verliebt... ist die süß!!
    Und eure Maus ja sowieso... ich schließe mich hier an: wie doch die Zeit vergeht!!

    ReplyDelete