Latest Instagram

In letzter Zeit haben wir den Sommer genossen! Ich habe das erste Mal eine Hochzeit fotografiert (und war gleichzeitig Gast), wir haben Freunde in ihrer Heimat besucht, der Balkon wird lebendiger, wir waren shoppen, viel an der Uni und beim Sport, haben die kleinen Familienmomente aufgesaugt, unseren Hochzeitstag und einen 1. Geburtstag gefeiert und eine ganz liebe Freundin zu Besuch gehabt. :) La Vita è bella! 
 Wir waren bei Freunden | Unser Balkon nimmt Gestalt an. 
 Simplicity. | Neues Kleid von H&M
 Mein Mädchen steht, zieht sich hoch, setzt sich hin und läuft ihre ersten Schritte an unseren Händen. Es geht SO schnell! | Frühstück auf Balkonien.
 Maxirockliebe. | Chevron!
 Paintball-Time! | Wald-Selfie.
 Wir haben unseren 4. Hochzeitstag kulinarisch genossen! | Und ich mein Frühstück mit der neuen Brigitte MOM 
 Wir waren auf einem 1. Geburtstag und ich habe gebacken | Unsere Mädchen!
 Hochzeitsoutfit | Sommerlook.
 Last-Minute-Shopping, weil die Bestellung nicht rechtzeitig ankam (und immernoch nicht da ist!) | Gymselfie.
 Gibt es etwas schöneres als Hochzeiten?
Familienliebe | Freundinnenliebe


9 comments :

  1. Du siehst so wunderbar GLÜCKLICH aus - ich freue mich über jedes deiner Bilder.

    ReplyDelete
  2. Ein schöner Rückblick und wirklich tolle Outfits! Das Kleid für die Hochzeit ist wirklich zucker!

    ReplyDelete
  3. sehr schöne bilder für eine sehr schöne zeit!

    lg sonja

    ReplyDelete
  4. Oh das sind so schöne Bilder und es toll mal wieder ein bisschen von dir zu lesen und zusehen :) würde dir so gern auch auf instagram folgen aber klappt irgendwie nicht mit Anfrage schicken... Dein Rosa Kleid sind soooo schön aus. Magst du sagen, wo das her ist?

    ReplyDelete
  5. darf ich fragen woher du das tolle kleid, dass du auf den letzten fotos trägst,hast? :)

    ReplyDelete
  6. Ihr seid so eine hübsche, kleine Familie :)
    Und deine Outfits sehen immer so super aus!

    ReplyDelete
  7. Sehr schöne Bilder :) Das macht direkt glücklicher beim Anschauen ♥

    ReplyDelete
  8. Wundervolle Bilder :) Du bist einfach Bildhübsch!

    Hast du schon bei meiner Blogvorstellungsaktion mitgemacht?
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/2014/05/blogvorstellung.html

    Liebst, Katja

    ReplyDelete
  9. Hey, schöner Beitrag! :) Ich mag dein Blog Design auch sehr.
    Würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust. Vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Ich behalte deinen Blog auf jeden fall im Auge und denke das ich dir jetzt auch per GFC folge.

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    ReplyDelete