Coral & Lace

Nach längerer Zeit gibt es mal wieder einen Outfitpost für Euch - ja, meine Hose ist von der Autofahrt zerknittert und auch sehr casual - aber für mich war das der perfekte look für einen kurzen Citytrip nach München - da es warm werden sollte aber eine minimale Regenwahrscheinlichkeit laut Wetter App bleiben sollte, entschied ich mich für die lange Sommerhose und mein Spitzentop. Der Regen blieb Gott sei Dank aus und München begrüßte uns mit herrlichstem Sommerwetter - die Jeansjacke blieb also im Auto und wir bummelten fleißig durch den englischen Garten, Hofgarten und die Innenstadt! Einfach nur herrlich!
 Hose - ONLY 
Spitzentop - Monki
Ballerinas - New Yorker
Tasche - Deichmann
Kette - I Am 
Armband - Luxusweiberl 



5 comments :

  1. Sehr schöne Kombi, passt alles ganz toll zusammen und die Kette ist so süß.

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. steht dir ganz ganz toll! tolle farben! tolle kombi! gefällt mir richtig gut!

    pssshhht.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Wundervolles Outfit :) Steht dir wunderbar!

    Katja

    ReplyDelete