my make-up routine

Schon vor längerer Zeit wurde ich gefragt ob ich mal meine täglichen Make-Up Produkte zeigen kann - ich setze da total auf Natürlichkeit, im Alltag brauche ich nicht viel Zeug.
ONE. MAC Pro Longwear Waterproof Brow Set Farbton "Quiet Brunette". TWO. Dream Matte Mousse Make-Up in der Farbe Sand (030) THREE. Benefit Coralista Blush FOUR. Clinique Chubby Stick Farbton "Super Strawberry" FIVE. Benefit They're Real Mascara*

Als Basis habe ich eine Tagescreme von Nivea Sensitive, danach decke ich meistens nur ein paar kleine rote Stellen mit dem Mousse ab, schminke meine Augen (ab und zu auch mit Eyeliner, in letzter Zeit aber irgendwie nur auf den Hochzeiten und sonst weniger), trage Blush auf und zum Schluss gibt es etwas auf die Lippen. Der Chubby Stick ist echt super geschmeidig und natürlich. Manchmal darf es aber auch knalliger sein - dann kommt meistens Ruby Woo von MAC zum Einsatz! Ich liebe diesen Rotton! Die Mascara habe ich schon damals bei meiner Schwester gemocht und sie ist echt klasse! 






*PR Sample

1 comment :

  1. Ich komme irgendwie mit der Mascara noch nicht klar :( Habe immer viel zu viel Produkt auf dem Auge. Und greife dann doch immer zu einer anderen.

    ReplyDelete