Zweitausendundzwölf.

Im Moment gibt es wieder ein paar Stöckchen die unterwegs sind und auch ich möchte mein 2012 reflektieren. Da ich gerade in Deutschland bin und auf Familienbesuch gibt es nicht so viele Bilder, weil das Internet hier leider noch wie vor 10 Jahren ist ;) Aber ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Jahr 2013 - rutscht morgen gut rein und habt einen wunderschönen Abend! Wir werden ihn mit Familie und Freunden verbringen und ganz gemütlich das wunderbare Jahr ausklingen lassen :)


Vorherrschendes Gefühl für 2013? 
Vorfreude! Es gibt so viele schöne Dinge die 2013 anstehen :)
2012 das erste Mal getan?
Kirchlich geheiratet :) 
2012 nach langer Zeit wieder getan?
Im Dänemarkurlaub gewesen
2012 leider gar nicht getan?
Mit meinem Mann zusammen nach London geflogen, 
wird dann im Februar aber wohl der Fall sein. 
Er war seitdem meine Schwester dort lebt noch nicht einmal mit 
mir dort wegen dem Job :( 

Wort des Jahres?
Hochzeit. Es drehte sich bis zum Juli wirklich alles um die Hochzeitsplanung
 und da ist das Wort doch am meisten gefallen. Alle Ex-Bräute wissen was ich meine :D
Zugenommen oder abgenommen?
Weder noch. Ich halte mein Gewicht irgendwie immer. 

Stadt des Jahres?

London - ich freue mich jedes Mal wenn ich meine Sis besuche 
und mit ihr Zeit verbringe ♥

Alkoholexzesse?

Keine, weil ich kaum Alkohol konsumiere. 

Haare länger oder kürzer?

Verdammt lang! Ich muss die Tage unbedingt hier noch zum Friseur! 

Mehr ausgegeben oder weniger?

Mehr - vor allem wegen der Hochzeit. 
Höchste Handyrechnung?
Ich habe einen 7€ Vertrag mit allem inklusive :D

Krankenhausbesuche?

Nur ein paar fürs MRT aber sonst Gott sei Dank keine. 
Auch keine Geburten bei denen wir danach dabei waren, auch wenn wir das erste Mal Onkel & Tante geworden sind.  

Verliebt?

Viel mehr als das - tiefe Liebe. 

Most called person?

Meinen Ehemann, who else?

Die schönste Zeit verbracht mit?

Meinem Mann, meiner Schwester und ihrem Freund und Cajou!

Die meiste Zeit verbracht mit?

Meinem Mann - wohl kaum anders zu erwarten, oder? ;)

Song des Jahres?

Alle Lieder die bei unserer Trauung gespielt worden sind - jedes Mal wenn ich sie höre, muss ich fast weinen.
Buch des Jahres?
Habe endlich Harry Potter mal etwas mehr gelesen ;)

TV-Serie des Jahres?

HIMYM, New Girl und The Big Bang Theory! 

Erkenntnis des Jahres?

Wir werden älter und damit ändern sich Ansichten, Wünsche und Sehnsüchte. 
UND: so viele meiner lieben Freundinnen und Familienmitgliedern erwarten Kinder 
oder haben welche zur Welt gebracht! 2012 war bei uns definitiv das Baby-Boom-Jahr!  

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?

Den Tod meiner Großmutter, meine starken Schmerzen und 
Dinge, die die Welt nicht braucht!

Schönstes Ereignis?

Unsere Traumhochzeit im Sommer! 
2012 war mit einem Wort?
Einzigartig!

19 comments :

  1. Toller Rückblick und deine Hochzeit scheint wirklich schön gewesen sein. Du warst wirklich eine total hübsche Braut! Guten Rutsch und liebe Grüße Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Ein schöner Jahresrückblick! Das letzte Bild gefällt mir sehr. Ich drück dir die Daumen, dass du mit deinem Mann im nàchsten Jahr deine Schwester besuchen kannst! Alles Liebe für dich & einen guten Rutsch :)
    Liebe Grüße,
    Christina

    ReplyDelete
  3. bei welchem handyvertrag hat man alles inkl. für 7 euro?

    p.s. toller post!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das würd ich auch gern wissen :D
      Ich zahle mehr als das 5fache :P

      Delete
  4. was für ein tolles Hochzeitskleid =)
    Sehr schön !

    ReplyDelete
  5. Wow, du bist ein wunderhüsche Braut <3
    LG Marisol

    ReplyDelete
  6. Ein tolles Jahr hattet ihr und die Erinnerungen kann euch keiner nehmen. Ich freue mich schon auf dein neues Jahr und alles weiter miterleben zu dürfen!

    ReplyDelete
  7. Einen guten Rutsch wünsche ich euch :) Und vielleicht schaffen wir es 2013 ja auch uns zu sehen... der Wörthersee zieht mich ja durchaus an!

    ReplyDelete
  8. Deine Hochzeitsbilder sind so wahnsinnig schön! <3
    Guten Rutsch wünsche ich dir!

    ReplyDelete
  9. Du hattest ein wunderbares Jahr und wünsche dir einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr. Vielleicht wird 2013 ja euer Baby Jahr :)
    Da deine Schwester in England wohnt, was wäre die beste Reisezeit nach London? Wann würdest du mir empfehlen nach London zu fliegen? Ich hab da nämlich gar keine Ahnung, wann es dort am schönsten ist.

    *Nicole

    ReplyDelete
  10. Sehr schöner Rückblick!
    Guten Rutsch!

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. 2012 war wirklich ein tolles Jahr für Dich! Einen guten Rutsch ins Jahr 2013 - mit ebenfalls famosen Momente!

    ReplyDelete
  12. Awww, was für ein schöner Jahresrückblick! <3

    Wünsche dir & deinem Mann einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

    Liebe Grüße
    Natadi

    ReplyDelete
  13. Was für ein schöner Rückblick! <3
    Hört sich nach einem tollen Jahr für dich an! :)
    Hoffentlich wird das nächste genauso,
    deswegen wünsch ich dir gleich mal einen guten Rutsch!

    ReplyDelete
  14. Hallöchen Isi :)
    toller Jahresrückblick und schöne Gedanken zum Jahr 2012!
    Ich freue mich schon auf neue Blogposts und Instagram-Fotos von dir und hoffe, dass ich 2013 auch so eine tolle Traumhochzeit haben werde wie ihr!
    Ich wünsche dir bei deiner Familie ein tolles Silvesterfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    ReplyDelete
  15. Was für ein toller Rückblick! Und du warst eine wundervolle Braut!

    Ich hab mir das Stöckchen gleich mal stibizt ;)

    ReplyDelete
  16. Hach schön... die Hochzeitsbilder sind jedes mal aufs neue einfach wunderbar!

    ReplyDelete
  17. Ich hab mir die Idee auch mal gemopst;) Auch bei uns ein Hochzeitsreiches Jahr. Schau doch mal bei mir vorbei. würe mich freuen http://mrs-zapf.blogspot.de/
    Ich freu mich auf ein neues Jahr mit dir ;)

    ReplyDelete
  18. Was für ein wundervoller Jahresrückblick mit traumhaften Fotos!! Ich komme immer direkt ins Schwärmen, wenn ich eure tollen Hochzeitsfotos sehe. <3

    ReplyDelete