Latest Instagram

Happy New Year! Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht? Hier sind ein paar Instagrambilder der letzten Zeit :) Wir sind seit vorgestern Nacht wieder Zuhause und hatten ein paar schöne Tage in Deutschland bei der Familie. Morgen geht die Arbeit wieder los und am Montag hat der Unialltag mich wieder - der Januar ist voller Klausuren, Abgaben und Referaten. Eureka! Wie gut, dass im Februar schon wieder Semesterferien sind... So ein Studentenleben hat also doch ein paar Vorteile! ;) 
Unser Weihnachtsbaum | Hirschrücken, Sellerie- und Kartoffelpüree, Rotkohl und Pfifferlinge
Weihnachtshaare - davor und nach ein paar Stunden, gut gehalten! 
Koffer gepackt inkl. tollstem Cinebook ♥ | Starbucks am Wiener Flughafen
Geschenke von meiner lieben Sis und meiner lieben Kira
10cm Haarlänge gelassen und endlich wieder Pony | Outfit with new bag and shoes
Mein Silvesteroutfit 
Kiralein & me | Bezzerwizzer Deluxe am Silvesterabend
Kaffee und Shopping mit Mama | Sale & Gutschein-Haul 

7 comments :

  1. Neue neue Frisur schaut super aus!!!

    ReplyDelete
  2. Wow Deine Haare sind sooo schön!!

    ReplyDelete
  3. Das Silvesteroutfit gefällt mir wirklich gut! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. die frisur ist toll und dein silvester outfit sieht fabelhaft aus!! xoxo j.

    ReplyDelete
  5. Schicke fotos:). Und dann wünsche ich dir einen erfolgreichen Monat bis zu den Semesterferien;). Sooo lang ist es bis Februar ja nicht mehr!!:D

    ReplyDelete
  6. :) kenne die fotos zwar schon aber muss nochmal deine frisur loben :D die locken sind einfach ein traum!!!

    ReplyDelete
  7. Die Locken sind so toll und das Weihnachtsessen sieht so lecker aus!
    Viel Erfolg bei allen anstehenden Klausuren, immer an die Semesterferien denken ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete