{Giveaway} Advents-+1000-Leser-Gewinnspiel

Meine Lieben, heute habe ich für Euch ein größeres Gewinnspiel am Start :) Ich dachte, die Weihnachtszeit ist ein perfekter Anlass mich bei Euch zu bedanken und habe mir ein paar nette Sponsoren rausgesucht und hoffentlich ein paar hübsche Dinge für Euch ausgewählt! Außerdem habe ich vor ein paar Wochen (mittlerweile zwar schon wieder etwas her, aber das macht ja nicht) die 1000-Leser Marke bei GFC geknackt und möchte mich ganz, ganz herzlich für eure lieben Kommentare und klicks bedanken! ♥
Als allererstes verlose ich an eine von Euch einen Gutschein für Westwing im Wert von 35€. Ich persönlich liebe Westwing, freue mich jedes Mal über die neuen Aktionen und könnte auch die ganze Zeit dort bestellen, wenn der Geldbeutel es zulassen würde ;) Westwing bietet einfach eine tolle Vielfalt an HOME & LIVING Accessoires, Möbeln oder Dekorationsartikeln. Sie haben auch ein wunderbares Magazin wo ich mir regelmäßig Inspirationen hole! Schaut doch einfach mal vorbei - falls ihr noch nicht angemeldet seid, wenn ihr diesen Link nutzt bekommt ihr einen 10€ Gutschein gutgeschrieben! 



Der zweite Preis ist ein "Festive Cheer" Paket von LUSH. Ich bin mittlerweile wirklich ein Fan von Lush und freue mich schon beim Deutschlandbesuch dem Shop mal wieder einen Besuch abzustatten. Wir haben ja leider keinen vor Ort! Da ich den Sandy Santa so süß finde, musste eins mit ihm her - Das Paket ist komplett vegan und enthält zwei süße Produkte - den Sandy Santa und das Ponche Duschgel! 


Auf Mein-Taschenkalender.com könnt ihr euren personalisierten Taschenkalender designen und eurer Kreativität freien lauf lassen. Ich liebe Kalender und vor allem, wenn man sie selbst gestalten kann. Ich verlose an Euch einen Gutschein für einen personalisierten Kalender - falls ihr also noch keinen für 2013 habt, macht mit! 




Außerdem verlose ich noch eine hübsche Wickelarmbanduhr die mir von Stylefruits.de freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde. Ich habe lange überlegt welches der Produkte ich für Euch auswähle, aber ich habe mich direkt in diese Uhr verliebt - ich hoffe es geht euch auch so! Im Moment hat Stylefruits eine tolle Aktion mit einem Blogger Quartett bei dem viele bekannte Blogger mit dabei sind! Schaut doch einmal vorbei und ladet Euch das Quartett vielleicht sogar runter - eine witzige Idee meiner Meinung nach! 


Und zu guter letzt habe ich für euch noch einen Gutschein im Wert von 30€ von Zalando im Gepäck! Zalando hat nicht nur Schuhe sondern auch wunderschöne Kleidung und Home-Accessoires! Habt ihr schon das Zalando Weihnachtsvideo gesehen? Dort könnt ihr Euer eigenes Zalando-Weihnachtslied komponieren, die Idee ist wirklich schrill! Wenn ihr das ganze liked, habt ihr außerdem bis Donnerstag noch die Chance einen Gutschein im Wert von 200€ zu gewinnen! 

Wollt ihr gewinnen? Ich starte dieses Gewinnspiel das erste Mal mit dem Rafflecopter und hoffe, das vereinfacht euch das ganze Email schreiben, etc. Mal schauen wie es klappt :)



♥ Teilnahme ist bis zum 21.12.2012 möglich. 
♥ Auslosung erfolgt via Zufallsgenerator
♥ Ich werde den Gewinner hier bekanntgeben, dieser muss sich innerhalb von 5 Tagen bei mir per Mail melden, ansonsten lose ich neu aus
♥ Offen für Österreich und Deutschland
♥ Ich wünsche Euch viel Glück und eine schöne restliche Adventszeit!!






Vielen lieben Dank auch an meine ganzen Sponsoren, die dieses Gewinnspiel ermöglicht haben! 

120 comments :

  1. wahsinn, da hast du dir ja sehr viel mühe gemacht! :)

    ReplyDelete
  2. Erstmal herzliche Gratulation zu Deinen 1000 Lesern. Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, als es gut 200 Leser waren. Ich lese hier ja schon ein "Weilchen" mit :)
    Bei Deinem Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit.
    Liebe Grüße aus Singapore

    ReplyDelete
  3. Aaah bitte bitte pass mich zu meinen geburtstag glück haben. Ich hab mich in die uhr verliebt aber ein paar neue schuhe wären auch dringend nötigt...

    Hey 1000 leser. Wow. Das freut mich totall :) die hast du dir wahrlich verdient.
    Grüße jule
    juleb_2212[at]hotmail.de

    ReplyDelete
  4. ohhh wundervolles gewinnspiel!

    über den zalando gutschein würde ich mich sehr freuen:)

    liebe grüße, rebecca

    relutzeier@online.de

    ReplyDelete
  5. Das ist ja toll. :) Der Zalando-Gutschein wäre mein Favorit, da ich da eine wunderschöne, aber teure Jacke gesehen habe, die ich gerne hätte. :) Danke für die Mühe. :)
    Liebste Grüße
    MiriMari
    MiriMari@lieblingsleben.com

    ReplyDelete
  6. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  7. 1000 Leser sind echt toll :) gratuliere dir dazu!!!
    Wurde mich sehr freuen wenn ich auch ein bisschen Glück hab und das lush paket meins wird ;)
    LG aus Österreich
    mslootinmarmot@gmail.com

    ReplyDelete
  8. Super Gewinnspiel! Mir gefällt das Lush-Geschenk ja am besten. Mal sehen vielleicht habe ich ja Glück :)
    Schönen 3. Advent wünsch ich dir.
    Juli Ane

    ReplyDelete
  9. Super Gewinnspiel! Glückwünsch zu über 1000 Lesern:) Würde mich freuen, wenn ich den Zalando-Gutschein gewinnen würde:)

    Liebe Grüße,
    Doro

    dorolmei@gmail.com

    ReplyDelete
  10. Hey Isy,

    ersteinmal noch herzlichen Glückwunsch zu über 1000 Leser (wirklich eine beachtliche Zahl). Unter weiter so mit tollen Blogeinträgen.
    Weihnachten wird bei uns immer sehr beschaulich gefeiert, gutes Essen und Beisammensein.
    Die Gewinne sind alle toll, am meisten würde ich mich über den Zalando-Gutschein freuen (mint&berry Suchti^^)

    Ich wünsche dir ein Frohes Fest.
    Anne

    sibinski@web.de

    ReplyDelete
  11. Zalando :)
    Judith.Schopen@gmail.com

    ReplyDelete
  12. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Lesern! Ich lese deinen Blog schon eine zeitlang, vor allem die Posts von deiner Hochzeit haben mich bezaubert!!
    Die Preise sind alle der Wahnsinn, am meisten würd ich mich aber glaub ich über den Taschenkalender oder den Zalando-Gutschein freuen. Kalender hab ich für 2013 noch keinen und bei Zalando finde ich immer was ;)
    Das Weihnachtsfest dieses Jahr wird sicher schön: für meinen Neffen wird es das erste Weihnachten!
    Ich wünsch dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Verena

    verena.oesterreicher@gmail.com

    ReplyDelete
  13. Hei hei,

    Ein wirklich hübsches Gewinnspiel, da hast du dich ja richtig ins Zeug gelegt für uns :)
    Da kann ich nicht widerstehen und hüpfe mal schnell in den Lostopf :)

    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent
    Liebste Grüße
    Simone
    kullanmuru[ät]fantasymail.de

    ReplyDelete
  14. 1000 Leser, mein lieber Mann, Glückwunsch :) Ich bin froh dich irgendwann mal entdeckt zu haben, meine Süße. Ob du bei mir oder ich bei dir, ich kann mich nicht erinnern - anyway glad to know you <3

    Und jetzt schau ich mir das Rafflecopter-Dingsda an!

    ReplyDelete
  15. Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Lesern!
    Ich bin ein riesiger Lushfan und würde mich daher auch am meisten über das Lush- Paket freuen (:
    Liebste Grüße
    Leonie
    leoniejuliana@web.de

    ReplyDelete
  16. herzlichen glückwunsch!!
    ich favorisiere ja den zalando-gutschein oder das lush-paket...

    viel spaß weiterhin beim bloggen und fröhliche weihnachten!
    lg
    jana
    jalu_berlin@yahoo.de

    ReplyDelete
  17. Wow, das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel ! Da hast du dir ja echt Mühe gemacht. :)
    & da mach ich dich gerne auch mit ;)

    Einen schönen dritten Advent wünsche ich dir noch.
    franziska-97[ät]gmx.de

    ReplyDelete
  18. Huhu,
    Glückwunsch zu 1.000 Lesern!!

    Ich würde am liebsten den Zalando Gutschein gewinnen.
    Ein tolles Gewinnspiel ist das aber auch...

    LG, und einen schönen 3. Advent,
    Simone
    simonegeraldy@web.de

    ReplyDelete
  19. Supertolles Gewinnspiel!
    Das Lushpaket und den Taschenkalender find ich super!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Anja
    cherry-blossom@arcor.de

    ReplyDelete
  20. Herzlichen Glückwunsch zu verdienten 1000 Lesern :)
    Das Lushpaket find ich am interessantesten, Zalandogutschein ist aber auch toll!
    Zu Weihnachten geht's für mich nach Hause nach Deutschland :)
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest

    ReplyDelete
  21. Ich würde mich über das LUSH Paket freuen :)
    Weihnachten werden wir wie jedes Jahr nachmittags zu meinen Eltern fahren, dort sind auch meine Großeltern, Tante und Cousinchen.
    Wir machen Bescherung wenn es dunkel wird, danach gibts Abendessen und dann steigen wir in den Zug.
    Wir fahren dann zu den Eltern meines Freundes, da nochmal Bescherung und gemütliches zusammen sitzen. Wir schlafen wahrscheinlich dort oder fahren mit dem Taxi nachts nach Hause.
    Das wird das letzte Jahr in dem wir das so machen, das viele hin und her ist zu stressig.
    Ab nächsten Jahr werden wir im Wechsel dann immer ein Jahr Heiligabend komplett bei einer Familie verbringen und bei der anderen den ersten Feiertag. Macht mich irgendwie auch traurig, habe bisher jedes Heiligabend mit meiner Familie verbracht.

    kamera.kind(at)gmx.de
    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete
  22. Dann gratulier ich natürlich nachträglich zu den 1000 Lesern, Wahnsinn!!!
    Und die Geschenke sind natürlich der Waaahnsinn :)

    Am tollsten fände ich den Westwing Gutschein, oder sonst auch das Lush-Set.

    Weihnachten feiern wir heuer ganz entspannt. Nachmittags gehts mit der Kleinen in die Kirche und danach gibts Bescherung. Und am 25. morgens gleich nochmal - schließlich ist der Papa Engländer und möchte auch seine Tradition weitertragen. Und so kommen bei uns das Christkind und Father Christmas :)

    liebe Grüße
    Joolez

    ReplyDelete
  23. Herzlichen Glückwunsch zu über 1000 GFC Lesern! :))

    Ich würde mich sooo sehr über den Westwing-Gutschein freuen! Hab dort auch schon öfters etwas bestellt & bin total zufrieden mit dem Service :)

    An Heiligabend fahren mein Liebster & Ich zu seinen Eltern und machen erst mal dort Bescherung. Am nächsten Tag gehts dann zu meinen Eltern & da geht das Schenken weiter^^ Nichts besonderes eigentlich..

    Mail: dill.natalie@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Natadi

    ReplyDelete
  24. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  25. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 1000+ Lesern ♥
    Das ist ja der Wahnsinn, was du hier verlost...

    lg, Juli
    www.farbenmeinerwelt.de
    juliane_fuechsel[at]web.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, und ich würde mich gerne überraschen lassen, wenn das möglich ist. Und Weihnachten feiern wir in diesem Jahr, das erste Mal mit meinem Neffen... ich freue mich schon auf das Leuchten in seinen Augen.

      Delete
  26. Ich würde mich über den Kalender Freuen, so ein brauche ich noch =)
    und Glückwunsch zu 1000 Lesern, echt Wahnsinn
    Mein Weihnachten verbringe ich mit meinen Eltern, meinem Bruder und meiner Oma, ganz gemütlich zu Hause
    fraeulein.swantje@gmx.de
    LG Swantje

    ReplyDelete
  27. Die 1000 Leser hast du dir verdient - ein tolle Blog :)
    Eine schwierige Wahl - ich glaube am meisten würde ich mich gerade über den Kalender freuen und den gerne gewinnen :)
    Weihnachten werden wir zuerst in die Kirche gehen und dann zuhause gemütlich mit der Familie essen und "Bescherung" machen. Ich hoffe ja immer noch auf Schnee an Weihnachen (hier im Westen sieht es leider gerade nicht danach aus)

    Wünsche dir noch einen schönen 3. Advent
    Sarah

    ReplyDelete
  28. Ich würde gerne den Westwing-Gutschein gewinnen! Weihnachten wird mit der Familie gefeiert, schön besinnlich eben :)
    braceletsandheels@web.de
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  29. mein favorit ist der westwing gutschein :)
    dieses jahr wird wieder ruhig mit der familie zu hause gefeiert.
    lina_wuerfel[at]web.de

    ReplyDelete
  30. Wahnsinn, was für eine Mühe du dir mit deinem Giveaway gegeben hast! :)

    Puh, Weihnachten wird bei uns in diesem Jahr eher eine traurige Angelegenheit. Mein Opa hat Krebs im Endstadium und so wie es aussieht, wird es das letzte Weihnachten sein, dass wir mit ihm verbringen können. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf ist es natürlich schwer, sich ein paar schöne Stunden zu machen...
    Dennoch werden wir noch einmal im Kreise der Familie mit ihm "feiern". Es gibt lecker Essen und hoffentlich auch ein bisschen Schnee. <3

    Jedenfalls bin ich ganz begeistert von diesem personalisierten Taschenkalender! Und da ich für 2013 leider noch keinen habe, würde ich mich über einen solchen wirklich besonders freuen!

    Ich hoffe du hast einen schönen dritten Advent und eine schöne (Rest-)Adventszeit! :)

    Annika
    annika@a-n-k-e.net

    ReplyDelete
  31. Ich hätte gern den Gutschein im Wert von 30€ von Zalando. (:
    e-Mail: barbara.kaiser@gmx.at

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  32. Erst mal herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Lesern,
    die hast du dir auch wirklich verdient! :)
    Ich würde mich wahnsinnig über den Zalando Gutschein freuen,
    oder aber auch über das Lush-Paket :)
    Weihnachten werde ich ganz gemütlich mit meiner und der Familie meines Freundes feiern.
    Liebe Grüße
    Corinna
    mondays111(at)gmail.com

    ReplyDelete
  33. Halli Hallo,
    das ist ja mal ein tolles gewinnspiel!!! ich würde mich sehr über das lush-paket freuen :)
    weihnachten feiere ich dieses jahr mit meiner familie in einem kleinen cottage im süden von irland. wir freuen uns schon sehr darauf.
    Ganz Liebe Grüße,
    Amelie

    Email: amelie.x@gmx.de

    ReplyDelete
  34. tolles Gewinnspiel mit klasse Preisen

    Liebe Grüße
    Katja

    katja_04@yahoo.de

    ReplyDelete
  35. Gibt es nicht einen Lush in Wien?
    Habe ich schon mal auf der Mariahilfer Straße gesehen.

    *Nicole

    ReplyDelete
  36. Wow was für ein tolles Gewinnspiel Süße!
    Und Glückwunsch zu deinen 1000 Lesern. Du hast es echt verdient! Ich lese deinen Blog sogar schon fast von Anfang an :)
    Ich hoffe ich habe ein bißchen Glück und gewinne einen der tollen Preise :)
    Drück dich <3

    ReplyDelete
  37. Soooo viele tolle Geschenke, da fällt es sehr schwer sich zu entscheiden. Am meisten freuen würde ich mich über die Wickelarmbanduhr (auch wenn ich ebenfalls ein riesiger Lush-Fan bin). Wir feiern dieses Jahr (so wie jedes Jahr) mit meiner Familie und der meines Partners, heisst jeden der 3 Tage bei jemand anderem zu Besuch und mit anderen Familienmitgliedern :)
    Ich freue mich schon sehr.
    Liebe Grüße,
    Piranhaschaf

    piranhaschaf[at]web.de

    ReplyDelete
  38. Ich finde den Westwinggutschein am tollsten :) Ich feier ganz gemütlich zunächst mit meiner Mama und Schwester und dann mit meinem Freund und seiner Familie :)

    alicjabachleda(ät)web.de

    ReplyDelete
  39. Der Zalando Gutschein wäre toll!

    Du hast echt einen schönen Blog!

    Viele grüße,

    Sandra

    ReplyDelete
  40. Hmmm ich glaube, ich muss trotzdem noch kommentieren, auch wenn ich da oben auf "I commented" geklickt habe, oder? :D
    Was für ein unglaublich großzügiges Gewinnspiel von dir! <3

    Es fällt mir schwer, mich zu entscheiden, aber ich glaube, der Vernunft wegen entscheide ich mich gegen Zalando :D und hätte am liebstten den personalisierten Kalender! :)

    An Weihnachten fahre ich mit meinen Eltern zu meiner großen Schwester und ihrer Familie. Meine Nichte ist 8 und in diesem Jahr kommt vermutlich zum letzten Mal der Weihnachtsmann - ich freu mich sooo sehr, ich liebe es, wie aufgeregt sie immer ist und wie sehr mich der große, dicke Mann mit der dunklen Stimme an meine eigene Kindheit erinnert, als ich noch an ihn glaubte und jedes Jahr vor Aufregung tagelang nicht schlafen konnte und mir die dollsten Gedichte zum Auswendiglernen ausgesucht hab, damit ich besonders viele Geschenke bekomme! :D

    Liebste Grüße
    Rieke

    rieke91@web.de

    ReplyDelete
  41. huch mein erstes Mal Rafflecopter, das ist ja witzig!

    also ich hätte am liebsten den Zalando-Gutschein :) hab da ein paar Sachen auf meinem Wunschzettel, die würd ich mir dann gönnen.

    Weihnachten verbringe ich, wie jedes Jahr abwechselnd mit meiner Familie und der meines Freundes. Natürlich mit viel leckerem Essen und ein paar Geschenken.

    LG (schokokeks12@gmx.de)

    ReplyDelete
  42. Gaaaaaaaaaaanz tolles Adventsgewinnspiel :-) Und natürlich auch noch Glückwunsch zu den 1000 Lesern!

    Am liebsten würde ich das Lush-Paket oder den Zalando-Gutschein gewinnen :-)

    Weihnachten feiere ich das erste Mal mit meinem Mann alleine bei uns. Wir haben uns gegen das Herumhängen auf der Autobahn bzw. die sauteuren Zugfahrkarten entschieden und sind somit das erste Mal weder in Hamburg bei den Schwiegereltern noch bei meinen Eltern, die auch 200 km weit weg sind. Wir haben uns vorgestern unseren ersten Weihnachtsbaum gekauft, den wir die Tage noch schmücken werden. Am Wochenende geht es noch kurz in die Heimat - habe noch ein Klassentreffen und irgendwie muss ja der Geschenkeaustausch stattfinden :-) Heiligabend dann ganz gemütlich zu zweit - ich hoffe ja noch auf ein bisschen Schnee, damit die Weihnachtsstimmung auch wieder kommt, heute beim Backen war die nämlich weg mit dem ganzen grün vor dem Fenster :( Nach den Feiertagen kommt dann meine Familie noch zu Besuch. Ich hoffe, dass es schöne Weihnachtsfeiertage werden!

    Wünsche dir auch noch eine schöne letzte Woche bis Weihnachten und dann schöne und erholsame Feiertage!

    Ganz viele liebe Grüße
    Anne

    anne-bruder@web.de

    ReplyDelete
  43. Ich lese und liebe deinen Blog schon seit Ewigkeiten und jetzt auch noch dieses tolle Gewinnspiel :-) bei all den schönen Preisen kann ich mich gar nicht so wirklich entscheiden. Ich glaube am liebsten wären mir jedoch das LUSH-Paket oder der personalierste Kalender.
    Weihnachten feiere ich mit meinem Dad und meiner Oma und es gibt leckeres Fondue :-) ich freue mich schon.

    Wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

    kimberly.saar@gmx.de

    ReplyDelete
  44. Schöne Preise. Ich glaube ich hätte am liebsten den Zalando Gutschein (:
    Mail: piximitmilch (at) gmail (dot) com
    Lg.

    ReplyDelete
  45. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  46. Bitte einmal das Lush-Set! :D Vielen lieben Dank für die tollen Gewinne! :) Das macht die Adventszeit noch viel spannender!

    Liebe Grüße,
    Marie
    darkmelody[at]gmx[dot]net

    ReplyDelete
  47. Suuuuupertolles Giveaway, Isy! :D

    ReplyDelete
  48. Hallo :)
    Super Gewinnspiel, da mache ich doch gleich mal mit. :)
    Mein Lieblingsgewinn wäre der personalisierte Taschenkalender. So einen hatte ich letztes Jahr auch, um ihn als Tagebuch für meine Kleine Tochter (1Jahr) zu nutzen.

    Weihnachten ist bei uns ein Familienfest. Nachmittag Kaffee und Plätzchen mit meinen Eltern und Schwiegereltern, abends Bescherung mit meinem Mann und unserer Tochter. An den Feiertagen freue ich mich immer über den Besuch von den vielen Verwandten. :)

    ReplyDelete
  49. Das sind ja super schöne Geschenke :)

    Am allerliebsten hätte ich den Zalando-Gutschein !

    An Hl Abend dekorieren wir den Baum vormittags, am Nachmittag geh ich im Ort in die Krippenfeier und abends gibt's dann Raclette, anschließend Bescherung und dann ein kleiner Spaziergang durch die Nacht. Hach, ich freu mich schon!
    Wünsche dir auch jetzt schonmal schöne Weihnachtstage :)

    ReplyDelete
  50. Ich hätte am Liebsten den Zalando Gutschein oder das Paket von LUSH :)
    lg

    ReplyDelete
  51. Oh das sind ja unglaublich tolle Preise! Vielleicht habe ich ja diesmal Glück :)

    ReplyDelete
  52. Oh, da war ich zu schnell :)

    Ich kann mich bei den ganzen tollen Sachen gar nicht entscheiden, aber ich glaube am liebsten hätte ich den Zalando Gutschein :)

    Weihnachten wird bei uns eigentlich jedes Jahr gleich gefeiert: An Heiligabend bin ich bei meiner Mutter, wir kochen und essen zusammen und überreichen uns unsere Geschenke. Am ersten Weihnachtstag geht es dann zu meinem Vater, seiner Freundin und ihrer Familie - dort gibt es einen leckeren Weihnachtsbrunch :)
    Wir sind jedens Jahr ein kleiner Kreis, da meine Familie in Deutschland verstreut lebt. Aber es ist jedes Jahr schön und ich mag es so :)

    Ich wünsche dir schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! :)

    Liebe Grüße,
    Sanna
    sanna.grenzbach@hotmail.de

    ReplyDelete
  53. So viele tolle Geschenke, da fällt die Entscheidung wirklich nicht leicht. Da ich mich die ganze Zeit nach einem Paar warmer! Winterboots umsehe, entscheide ich mich für den Zalandogutschein.
    Weihnachten verbringe ich bei meiner Familie. Der 24. verläuft bei uns immer sehr gemütlich. Meine Schwester und ihr Mann schmücken den Baum (wir feiern wg meines Neffens in ihrer Wohnung, so kann er mit seinen Geschenken spielen bis ihm die Augen zufallen). Währenddessen besuche ich mit dem Kleinen das Kindertheater. Meine Mutter bereitet in der Zwischenzeit das Essen zu. Traditionell wie in der Gegend üblich gibt es Bratwürstl mit Sauerkraut und Erdäpfel. Nach dem gemeinsamen Essen kommt das Christkind ;-)
    Am 25. und 26. wird richtig groß aufgekocht. Am Nachmittag stehen jeweils Verwandtenbesuche auf dem Programm.
    Lg aus Wien
    mart_lumm (ätsch) gmx.at

    ReplyDelete
  54. glückwunsch :)

    tolle sachen... ich mag die uhr besonders... die kann ich mir sogar zur hochzeit vorstellen ;)
    die anderen gewinne sind aber auch alle toll!

    ich freu mich besonders auf den 24. bei uns... baumschmücken, stille zeit, kaffeetrinken, um die geschenke würfeln, großes abendessengelage - love it!

    ReplyDelete
  55. Was für tolle Gewinne!

    Ich wünsche dir noch eine tolle Restadventszeit :)

    ReplyDelete
  56. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich feiere dieses Jahr schön zu Hause mit der Familie :)
    Ich finde die Uhr toll und auch den Taschenkalender!
    Liebe Grüße

    norilsk@hotmail.de

    ReplyDelete
  57. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Lesern!

    Bei uns wird Weihnachten dieses Jahr ganz entspannt. Wir gehen nachmittags nach dem Kaffeetrinken in die Kirche und machen Abends Bescherung im engen Familienkreis, begleitet von Weihnachtsmusik und Keksen. Am ersten Weihnachtsfeiertag kommt mein Freund zu uns und wir Essen gemeinsam und machen nochmals Bescherung.

    Ich würde mich sehr über den Zalando Gutschein freuen!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Weihnachten!
    Anna

    ReplyDelete
  58. Ohman, da hast du uns ja wirklich was supertolles rausgesucht! Wie soll man sich denn da entscheiden?? :)
    Ich würde am liebsten alles gewinnen ;) Nein im Ernst, eins ist toller als das Andere, da kann ich mnich wirklich nicht entscheiden.
    Lieben Dank für diese tolle Verlosung!

    Viele Grüße
    Iris

    iris3191@googlemail.com

    ReplyDelete
  59. Hallöchen,
    ich würde gern das Paket von Lush gewinnen.
    Weihnachten ist bei uns zuhause ganz entspannt und ruhig, mit der engsten Familie, gutem Essen, ein bisschen selbstgemachter Musik und einfach schönen Stunden.

    Annelie_Aumueller@web.de
    Liebe Grüße,
    Annelie

    ReplyDelete
  60. Hey, da ich mache ich doch gerne mit. Vor allem da ich schon sehr lange sehr gerne deinen Blog lese (als ich angefangen waren es glaub ich noch knapp unter 100 Leser).
    Liebe Grüße,
    Katharina

    kathrichen@web.de

    ReplyDelete
  61. Wow, das ist echt ein supertolles Gewinnspiel.
    mein Highlight ist das Lush-Paket, wobei alle Gewinne einfach super sind.

    Liebe Grüße
    Vanessa
    social_distortion[at]mnet-online.de

    ReplyDelete
  62. Tolle Gewinne hast Du an Land gezogen. :o) Zum Glück hab ich das Gewinnspiel nicht verpasst. :o) Komm doch zu nix grade.. ;o) Meine Mail hast Du. :o)

    ReplyDelete
  63. also am liebsten würde ich die wickelarmbanduhr von stylefruits gewinnen. die sieht echt toll aus!!

    ReplyDelete
  64. Ich würde am liebsten den Zalando Gutschein gewinnen =)

    Ist echt ein sehr tolles Gewinnspiel und Gratulation zu den 1000 Lesern!!

    ReplyDelete
  65. Muss ich mich für einen Gewinn entscheiden? Ich würde mich über alles freue, okay am wenigsten über die Uhr und am meisten vielleicht über den Westwing GUtschein aber letztendlich über alles. Tolle Auswahl :)

    Mein Weihnachten verbringe ich hoffentlich sehr gemütlich. Eigentlich wollten wir meine Eltern einladen, da wir aber bereits am 2. Weihnachtstag bei Ihnen eingeladen sind dachte ich mir "muss eigentlich nicht" ;) nun wollte ich eigentlich mit meinem Freund allein bleiben. Momentan überlegt er aber ob wir nicht paar Freunde einladen sollen.. ich weiß noch nicht.. aber ein Paar Tage sinds ja noch ;)

    lg
    Melanie
    melanie[at]azgp[punkt]de

    ReplyDelete
  66. Oh wow!!! Das ist ja mal ein Hammer tolles Gewinnspiel!!!
    Wahnsinn, was du für tolle Sponsoren gefunden hast :)
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben!

    Liebsten Gruß Carolin

    Email: caro4190@web.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich würde mich sehr über das Lushpaket, aber auch gaaanz doll über den Zalandogutschein freuen ;)

      Delete
  67. Sehr gerne würde ich den Zalando-Gutschein gewinnen :)
    LG Nora

    ReplyDelete
  68. Am liebsten würde ich die Wickelarmbanduhr von stylefruits gewinnen!
    Ich feiere Weihnachten gleich drei Mal: Einmal mit meiner engen Familie und meinem Freund, einmal mit meiner Familie väterlicherseits und einmal mit meiner Familie mütterlicherseits. Heuer freue ich mich ganz besonders darauf, weil ich die letzten drei Monate in England verbracht habe und alle schon sehr vermisse :)

    bellezzalibri[at]gmail.com

    Alles Liebe!

    ReplyDelete
  69. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  70. Ich würde mich total über den Taschenkalender sowie den Gutschein von Zalando freuen :)

    Ich wünsch dir eine schöne restliche Adventszeit,
    man liest sich auf Twitter :) :D

    LG
    Lena ♥

    maggie-89[at]web.de

    ReplyDelete
  71. superschöne gewinne! weihnachten feier ich heuer, wie immer, mit meiner familie. gutes essen, guter wein, gute gespräche - ich freu mich drauf ;)

    am meisten würd ich mich übrigens über den zalando gutschein freuen ;)

    lg,
    verena

    ReplyDelete
  72. Ein super Gewinnspiel! Hoffentlich landet davon ein Gewinn unter meinem Weihnachtsbaum. :-)

    ReplyDelete
  73. Der Zalando Gutschein wär mein Traumgewinn!

    Meine E-Mail Adresse: Aleksandrahsmailbox@googlemail.com

    ReplyDelete
  74. naja .... es wäre schön, wenn ich überhaupt mal was gewinnen würde.
    und wenn ich aussuchen dürfte, dann würde ich westwing nehmen, da ich
    gerade umgezogen bin und noch ein paar dekosachen bräuchte

    ReplyDelete
  75. Puh, das ist aber eine schwierige Entscheidung! Wahrscheinlich würde ich mich am allerallermeisten über den Zalando Gutschein freuen :)
    denise . 1403 (at) gmail . com

    ReplyDelete
  76. Ich bin gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    ReplyDelete
  77. gerne den Zalando Gutschein oder das Lush Paket

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    ReplyDelete
  78. Haaallo! Würd mich riesig über den Zalandogutschein freuen!
    lg vera
    vera_vera@gmx.net

    ReplyDelete
  79. Wunderschöne Preise ! :) Zalando Gutschein kann man immer gebrauchen, und die anderen Dinge sind mit gutem Geschmack ausgewählt <3 Bin Follower via Facebook.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Hälfte natürlich vergessen ;-) Mail ist lissa-fleur@hotmail.de Um nochmal deutlicher zu sein, über das Lush Paket und den Zalandogutschein würde ich mich am meisten freuen...diese Weihnachten feiere ich ganz normal daheim mit meiner Familie, abends gemütlich gemeinsam essen und Geschenke austauschen :)

      Delete
  80. Glückwunsch zu sovielen Lesern! Ich würde sehr gerne dabei sein!

    ReplyDelete
  81. Ein wundervolles Gewinnspiel! Vielen vielen Dank! :)
    Ich würde mich am meisten über das Lushpaket freuen, ich liebe die Produkte einfach! :)
    Ich werde Weihnachten mit meiner Familie feiern!

    Ich wünsche dir wundervolle, weiße Weihnachten :)
    Liebe Grüße,
    Marie
    marie.dannenberg@live.de

    ReplyDelete
  82. Tolle Aktion!! :) Und die Gewinne sind alle echt super!!
    Bin gerne dabei! :) Ich gratuliere dir zu den 1000 Lesern und hoffe es geht weiterhin bergauf für dich! :) Mach so weiter!!
    Liebe Grüße,
    Maria

    Maria_schneider11@gmx.de

    ReplyDelete
  83. Tolle Aktion!! :) Und die Gewinne sind alle echt super!!
    Bin gerne dabei! :) Ich gratuliere dir zu den 1000 Lesern und hoffe es geht weiterhin bergauf für dich! :) Mach so weiter!!
    Liebe Grüße,
    Maria

    Maria_schneider11@gmx.de


    (Habe oben leider vergessen: Am liebsten würde ich den Zalando-Gutschein gewinnen, aber ich finde wirklich alle Gewinne toll!!! :)

    ReplyDelete
  84. 1000 leser... davon kann ich nur träumen.
    aber ich freu mich für dich! weiter so.
    Ich würde am liebsten den kalender selbst gestalten ooooder als shoppingsuchti den zalando gutschein. haha.
    liebe grüße, Leonie von www.tiffiundkeks.blogspot.de

    ReplyDelete
  85. Ein sehr schönes Gewinnspiel mit tollen Preisen.
    Ich würde gerne den Zalando-Gutschein gewinnen, habe noch nie etwas bei Zalando bestellt.
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich für die 1000 Leser und wünsche Dir noch weiterhin viel Erfolg und Freude mit Deinem tollen Blog!
    christina.wilms@yahoo.de

    ReplyDelete
  86. Ein tolles Gewinnspiel. Ich würde gerne den Westwing Gutschein gewinnen.
    Weihnachten feiere ich zusammen mit meiner Familie singend vor dem Weihnachtsbaum. Ich freue mich schon darauf mit meinen Kindern die neuen Spielsachen auszuprobieren.
    Liebe Grüße
    Gabi
    gabikleinstueck@googlemail.com

    ReplyDelete
  87. Huhu :)
    Ich würde gerne die Uhr gewinnen, aber ich würde mich über alles freuen da sind wirklich tolle Sachen dabei :)
    Meine E-Mail Adresse ist: vanille.maus@web.de
    Dieses Jahr feier ich mit meiner Familie Weihnachten zu Hause, mit leckerem Essen und schöner Musik :)
    LG

    ReplyDelete
  88. hihihi, rafflecopter ist supi oder? :)

    ich hätte gerne den zalandogutschein :)

    fashionkitchen@gmx.de

    glg :)

    ReplyDelete
  89. Hallo :)

    Also ich bin Fan auf Facebook (Saskia Hummel) und via GFC Follower (The Childlike Empress). Am schönsten fände ich an erster Stelle den Gewinn von Lush <3 ich liebe die Produkte, bin jedoch imme rzu geizig dazu..

    Liebst,
    Saskia

    ReplyDelete
  90. Das sind so viele tolle Preise... :)

    ReplyDelete
  91. Ich würde am liebsten den Zalando Gutschein oder das Lush Set gewinnen. Wir feiern Weihnachten ganz ruhig mit unserer Familie, Essen Raclette und lassen die Kinder auspacken ;-). Meine email: korniesblog@gmx.de

    ReplyDelete
  92. Ich hätte gern die Uhre :) Kann mich aber gar nicht entscheiden :)

    ReplyDelete
  93. Irgendwie find ich meinen Kommentar hier nicht mehr, deshalb noch einmal:

    Ich "feiere" Weihnachten - wie jedes Jahr - im Kreise meiner Familie. Vermutlich wird es das letzte Weihnachten, das mein Opa noch erleben wird - deshalb schwingt auch ziemlich viel Wehmut verbunden. :(

    Ich würde mich sehr über den Kalender freuen - immerhin habe ich für das kommende Jahr noch gar keinen, weil ich immer zu geizig bin, mir einen zu gestalten! :D

    Liebe Grüße & einen schönen Restadvent!
    Annika

    annika@a-n-k-e.net

    ReplyDelete
  94. Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Lesern.;)Super Gewinnspiel!! Also mir gefällt das Festive Cheer Paket von Lush am Besten oder der Zalando Gutschein. Wir feiern dieses Jahr Weihnachten erstmal im kleinen Kreis ( Mein Mann und meine zwei Kinder)an Heiligabend, mit leckerem Essen und Geschenke auspacken unterm Baum;) und dann gehen wir zu meiner Schwester und feiern mit ihr und meinem Bruder und Vater nochmal im etwas größeren Kreis Weihnachten( am 1. Weihnachtstag).

    Meine Email: daniela.barunovic.db@googlemail.com

    Schöne Festtage wünsche ich!;)

    ReplyDelete
  95. Der Gutschein von Westwing wäre ein toller Gewinn!

    ReplyDelete
  96. Die Gewinne sind alle toll. Ich kann mich eigentlich garnicht entscheiden. Du kannst mich auch gern in alle Lostöpfe mit reinwerfen ;) Falls ich mich aber für etwas entscheiden muss, dann wäre das der Zalando Gutschein.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach ja, ich werde Weihnachten mit meiner Familie verbringen, erst bei meinen Eltern und dann bei den Schwiegereltern.

      Delete
  97. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  98. lush wäre super. Weihnachten feiere ich zuhause sehr ruhig.
    flur4@gmx.de

    ReplyDelete
  99. Hallo!

    Ein tolles Gewinnspiel!

    Gerne würde ich den Gutschein für Westwing gewinnen.

    Liebe Grüße, July :)

    ReplyDelete
  100. Hallo,
    schade das eine Teilnahme nicht mehr möglich ist, obwohl der Tag doch erst gerade angefangen hat. Ich hätte gerne etwas gewonnen.

    ich würde mich über den Zalando-Gutschein als Weihnachtsgeschenk freuen. Allerdings gefallen mir auch die restlichen Sachen.
    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Tage
    Liebe grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du kannst wieder oben mitmachen! Da hat sich etwas ausversehen umgestellt gehabt, aber jetzt ist es wieder geöffnet! ;) Sorry dafür!

      Delete
  101. Herzlichen Glückwunsch zu verdienten 1000 Lesern :)
    Das Lushpaket find ich am interessantesten, Zalandogutschein ist aber auch toll!
    Zu Weihnachten geht's für mich nach Hause nach Deutschland :)

    ReplyDelete
  102. Wow,klasse Gewinnspiel:) I♥Lush

    ReplyDelete
  103. Ach, ich hab mir vor kurzem noch selber ein Kalender erstellt und ihn dann doch nicht bestellt, weil ich die 20 € doch etwas zu viel empfand. Aber so ein zu gewinnen wäre toll :)

    vlg denise {denknippenborg@aol.com}

    ReplyDelete
  104. Mache noch schnell mit und würde mich freuen am heutigen unglücktag Glück zu haben

    ReplyDelete
  105. Ich würde gerne das Lush Paket gewinnen damit ich es mir mal gut gehen lassen kann.
    Ich bin Heligabend alleine und mache mir einen schönen Abend. An den feiertagen werde ich arbeiten!

    Byby Himbeerchen
    blackberryjam@web.de

    ReplyDelete
  106. Ich würde mich sehr über den Westwing Gutschein freuen... DEKO... ;)

    prinzessin.rlp@web.de

    ReplyDelete
  107. Das sind echt tolle Gewinne! Würde mich freuen über egal was :) Alles ist toll.

    ReplyDelete
  108. Zalando...da habe ich noch nie was bestellt..deshalb würde ich mich über den Gutschein freuen!

    ReplyDelete
  109. Huhu :) besonders toll finde ich den Gutschein von Westwing, da unsere Wohnung leider noch sehr spartanisch eingerichtet ist. Weihnachten bin ich mit meinem Freund alleine, 300km entfernt von meiner Familie. Wir haben keinen Weihnachtsbaum, aber ich bekomme wohl leckeres Essen gekocht!

    ReplyDelete
  110. Ganz tolle Preise die du verlost.

    ReplyDelete
  111. Gewinnen möchte ich gern de Zalando-Gutschein oder das Lush-Paket.
    Weihnachten feiere ich mit meinen Eltern, aber an den Feiertagen bin ich bei meinem Freund. Da feiern wir abwechselnd einmal bei seiner Familie und einmal bei meiner ;)

    ReplyDelete
  112. Also ich persönlich finde die Uhr, die hier verlost wird,klasse, aber die anderen Preise sind auch nicht schlecht. Da mache ich sehr gerne mit!
    Lotharpez@t-online.de

    Ich wünsche Dir frohe Weihnachtsfeiertage! LG Petra

    ReplyDelete