Christmas Lights

Gestern haben wir noch relativ spät am Abend einen Spaziergang durch den Schnee gemacht und ein paar Lichter geknipst. Es schneit wieder mal bereits die ganze Nacht, alles ist weiß und friedlich. Da heute ein Feiertag ist, sind auch kaum Räumfahrzeuge unterwegs - lediglich die Hauptstraßen werden geräumt, weil natürlich die meisten Geschäfte in der Vorweihnachtszeit geöffnet haben. Und auch ich habe ein Arbeitswochenende vor mir und werde gleich durch den Schnee zum Dienst stapfen - morgen freue ich mich aufs Rodeln! Meinetwegen darf es bis Heiligabend so bleiben! Mögt ihr den Schnee? Was habt ihr am Wochenende geplant? Ich wünsche Euch morgen allen einen schönen 2. Advent! 

14 comments :

  1. Tolle Bilder! Ich werde mich entspannen und heute Abend zum Midnight-Shopping gehen. :-)

    ReplyDelete
  2. Schöne Bilder :) bei uns bleibt der Schnee auch endlich mal liegen - nur wahrscheinlich lange nicht so hoch, wie bei euch :) welche Schuhe ziehst du bei diesem Schnee-Wetter an, um keine nassen Füße zu bekommen? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich trage im Moment eigentlich nur meine UGGs ^^

      Delete
  3. Richtig schöne Bilder. Vorallem das zweite gefällt mir sehr sehr gut:).<3

    ReplyDelete
  4. Ich werde dieses Wochenende noch dazu nutzen, wieder auf die Beine zu kommen. Ich hoffe, dass mein "ich kann nicht mehr weit gucken" von dem Medis, zu wenig frischer Luft etc. kommt.. Nächstes Wochenende wird dann toll. Es geht zu "The Sinderellas" <3

    ReplyDelete
  5. Wirklich schöne Impressionen!
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  6. Oh schööön! Weihnachten und Schnee. <3

    ReplyDelete
  7. :D ein Schnee herz wie süß!!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das hat der Herr mit unseren Initialen gemalt :D Ich fands auch süß! :D

      Delete
  8. so meine liebe deine ist dann auch online :D

    http://jbcolorsplash.blogspot.de/2012/12/bv-6-isy-von-gefuhlsfreakcom.html

    ReplyDelete
  9. Du machst wirklich wunderschöne Bilder.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.curvy-Life.de

    ReplyDelete
  10. Ich liebe den Schnee und die Ruhe wenn es schneit. :)
    Wir haben am Wochenende auch einen Schnee-Spaziergang gemacht und es war toll. Ich mag es wenn unser Hund im Schnee herumtollt.

    ReplyDelete
  11. AAAH!mazing pictures... wirklich wunderschön, da wird es einem sogar bei der kalten jahreszeit ganz warm um's HERZ!

    www.somnııQ.com
    made with love ♥ somnııQ

    ReplyDelete