Dear Santa {Wishlist}

1. Externe Festplatte zum Beispiel via Amazon 2. Das tolle SHE & HIM-Album auf Vinyl  3. eine Glitzerfunkel-Handyhülle fürs iPhone {hat meine sis auch bereits, perfekt für Silvester} 4. Ginger Sparkle Body Butter vom Body Shop {oder auch andere} 5. Pflegeset für meine UGGs 6. Benefit Coralista Blush z.B. via Douglas 7. Sandy Santa Peeling von LUSH 8. Kerze von H&M 9. Kissenhülle von H&M 10. Replay Parfum 11. Yankee Candle {wedding day oder diverse spices}

Außerdem wie jedes Jahr Bücher {die Liste ist viel zu lang um sie hier zu zeigen}, DVDs {z.B. Gossip Girl Season 5 und weitere Serien}, neue kuschelige Hausschuhe und Überraschungen. Am wichtigsten ist es mir aber, dass wir mit der Familie zusammensitzen und die Tage besinnlich mit leckerem Essen feiern. 

Was wünscht ihr Euch dieses Jahr? Habt ihr schon alle Geschenke beisammen oder seid ihr auch, wie ich unibedingt, eher die last-minute-shopper? 


3 comments :

  1. Ui schöne Wünsche :)
    Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten einen Ring, eine Uhr und natürlich auch ganz viele Bücher, DVDs, CDs und so weiter :) Wie hast du das oben denn zusammengestellt?
    Ich habe schon alle Weihnachtsgeschenke und sie liegen sogar schon unter dem Baum hihi;) ich bin da eher immer eine die schon alles viel eher kauft, wenn mir was ins Auge fällt muss ich es einfach mitnehmen :)

    ReplyDelete
  2. Ich habe alle Geschenke am Montag besorgt, freue mich immer so wenn ich so richtig PASSENDE Geschenke für manche finde. Da kann ichs kaum erwarten das sie es auspacken :)
    Eine neue Iphone Hülle wäre auch nicht schlecht hihi :)
    Und Serien wünsche ich mir auch meistens :D Heuer gibts The Big Bang Theory Staffel 1 von Papi :) Ansonsten werde ich von allen überrascht, weiß nur das ich von Mama finanzielle Unterstützung für einen neuen Laptop bekomme :D
    Am meisten freue ich mich aber sowieso aufs gute Essen, yummi :)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. Ich wünsche mir eigentlich nur 1 oder 2 schöne Reisegtuscheine, den Rest hab ich denke ich schon ;) Von meiner Mum bekomme ich noch Hunters <3 LG

    ReplyDelete