Glossybox Österreich Dezember

Vor ein paar Tagen trudelte die letzte Glossybox für dieses Jahr ein - dieses Mal in der "Bejeweled"-Edition - passend zu den kommenden Festen. Die Box ist dieses Mal in einem hübschen Silber {es gab auch noch eine "Golden Christmas" Box, die man sich extra bestellen konnte, mit einem Produktwert über 70€ für einen Preis von 29€} mit Sternchenpapier gehalten. Alle weiteren Infos könnt ihr wie immer meinen alten Posts entnehmen - und nun zum wichtigstem - dem Inhalt! 

Als allererstes zum "Express Star Gloss" von IsaDora - bereits letzten Monat gab es einen Lipgloss in der gleichen Größe von IsaDora, allerdings war es ein anderer (aber ähnlicher) Farbton und ein Moisturizing Lipgloss - mit shimmer. Die kleine Probiergröße ist super, mehr Lipgloss verwende ich sowieso nie (ich bin eher der Lippenstift-Typ). Farbton ist "Reflecting Peach" und ein sehr neutraler Ton der sich nicht mit einem starken AMU beißt ;) Ich finde ihn auf jeden Fall passend zu den kommenden Tagen! 8ml kosten 13,50€, Pröbchen enthält 3,4ml.
Als zweites gab es eine Parfumprobe von Moschino's "Pink Bouquet". Die Werbung läuft im Moment die ganze Zeit (ist ja auch Weihnachten), ich mag sie auch und wollte es eh schon demnächst in der Drogerie mal riechen. Perfekter Zeitpunkt also. Mini-Flakons sind sowieso immer süß und der Duft ist zwar sehr süß, aber irgendwie gefällt er mir! Außerdem lag noch eine weitere kleinere Parfumprobe von Lolita Lepmpicka's erstem Parfum - leider ein Kopfschmerzparfum aber vielleicht geht es meiner Mama da anders. Aber gut duften soll man ja auf jeder Party - Thematisch also auf jeden Fall ein Treffer. Preis fürs Moschino: 40,90€ für 30ml - ein Parfum der teureren Sorte. 
Das nächste Produkt ist das Haarspray von Redken. Ich benutze zwar sehr selten Haarspray, aber ab und an, wenn es dann doch mal eine Hochsteck- oder aufwendigere Flechtfrisur ist, soll sie ja auch halten. Und für Silvester sowieso! Preis: 17,00€ für 400ml
Maria Galland Stick Protection Solaire 199 - auch im Winter braucht man Sonnenschutz. In meiner Tagescreme ist allerdings ein kleiner LSF enthalten, für den Alltag also ausreichend. Der Stick ist aber super, wenn man auf die Skipiste will, denn er hat einen LSF 50+! Dafür also sehr praktisch, allerdings werde ich wohl höchstens auf die Loipe gehen und bin nicht in den riesen Höhen der Berge unterwegs, da ich nicht Skifahren darf ;) Er wird trotzdem getestet - spätestens im Sommer! Thematisch passt er für mich allerdings nicht in die Box. Allerdings ist es ein Originalprodukt und kostet für 8ml stolze 19,50€. 
Ein weiteres Produkt war der Cosline Concealer Nr. 965 - der Ton ist für mich leider im Moment etwas zu dunkel, schade, denn es ist auch ein Fullsize-Produkt und kostet 9,00€ - und nach langen Nächten braucht man auch mal einen Concealer. Im Sommer ist meine Haut allerdings wieder dunkler und ich hoffe, dass ich ihn dann verwenden kann - es ging aber wohl vielen Bloggerinnen so, von denen ich so gelesen habe.
Als Goodies gab es dieses Mal ein paar Fake Lashes die mir wirklich gut gefallen, aber ich werde sie womöglich nicht Silvester tragen. Wir feiern ganz gemütlich im Kreise der Familie und dann bin ich Gesprächsthema Nr. 1 - no thanks ;) Aber who knows wann ich sie noch einmal gebrauchen kann! Außerdem noch ein Vitamin Booster und 24h Aqua Booster von Marbert - definitely necessary ;) 
Fazit: Ich bin wirklich zufrieden mit der Box. Man erwartet vielleicht mehr von einer Feiertags-Edition aber bis auf das Sonnenschutzprodukt passen alle Thematisch gut ins Konzept. Anstatt dem Sonnenschutz hätte man noch einen Nagellack oder eine Maske reinpacken können, aber ich bin zufrieden :) 

Wie findet ihr die Box? Und wie war Eure? 






Diese Box wurde mir Kosten- und Bedingungslos von Glossybox Österreich zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank! 

3 comments :

  1. oh du hast schöne sachen drin! ich war nicht so begeistert von meiner box ;(
    lg
    Bina

    ReplyDelete
  2. bis jetzt ist jede box die ich gesehen habe von diesem monat komplett anders.
    ich hätte das moschino perfüm so gerne gehabt. aber ich hab das armani...naja...ich werds weiterschenken :)

    pssshhht.blogspot.com

    ReplyDelete