Winterwonderland

Gestern hatten wir einen wunderschönen Vormittag mit Rodeln, leckerem Essen und dem allerschönsten Winterwetter. Leider mussten wir Nachmittags beide arbeiten - wie gerne hätten wir die Zeit länger genossen! Und Cajou sah mit dem Schnee aus wie ein kleiner Panda, so süß! :) Ich bin so froh, wenn endlich Weihnachtsferien sind und ich ein paar Tage nichts für die Uni tun muss, vor Weihnachten stehen nämlich noch 2 Klausuren und 1 Referat an. Was habt ihr am Wochenende gemacht? 

8 comments :

  1. Richti tolle Bilder:D. Und der Hund scheint ja auch seinen Spaß gehabt zu haben:D.
    hier ist der Schnee auch leider schon egschmolzen (zumindest so gut wie). Nur noch Matsch liegt auf der Straße:(.
    Viel Glück bei den klausuren!

    ReplyDelete
  2. Der Hund ist so niedlich :) viel Erfolg bei den Klausuren!

    ReplyDelete
  3. wunderschöne fotos :) wahnsinn wieviel schnee bei euch liegt!
    Und der Hund ist ja ein ganz ein süßer :D vor allem mit der haube :3
    Ich wünsch dir, dass die 2 kommenden Wochen schnell vergehen ... es dauert nicht mehr lange :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    ReplyDelete
  4. Wunderschöne Fotos!!! Find ich total genial solche Fotos von Euch!

    ReplyDelete
  5. Haha euer Hund ist zu süß und die Fotos sind toll.
    Bei euch liegt viel mehr Schnee als bei uns in Niederösterreich. :) Ich bin neidisch. Aber vielleicht wirds bei uns auch noch mehr. :)))

    ReplyDelete
  6. wie schön :) ich möchte auch endlich so viel schnee sehen <3

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.it/

    ReplyDelete
  7. wow <3 soviel schnee.
    bei uns ist es meist matschig :D


    CHANEL & OPI Giveaway !!!
    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Ganz, ganz tolle Schneefotos! Rodeln macht so Spaß :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete