And the winners are...

Pünktlich zum Wochenende und bald zum Fest, habe ich eben die Gewinner von meinem Advents-+1000-Leser Gewinnspiel ausgelost! Ich danke Euch allen für die vielen Teilnahmen und die lieben Kommentare, Tweets und FB-Likes! Wenn ihr nicht gewonnen habt, seid nicht traurig - das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt bald und ich hoffe Euch auch dann wieder eine Freude machen zu können :) Allen anderen: Herzlichsten Glückwunsch, ich hoffe ich kann Euch ein schönes Weihnachtsgeschenk damit machen :)



Ihr bekommt gleich eine Mail von mir, weil es mehrere Melanie's und Simone's mit den gleichen Initialen gab und es sonst nur Verwirrung geben würde. Bitte schickt mir dann eure Wünsche in Lieblingsreihenfolge per Mail zurück - also was ihr am liebsten hättet und was halt euch am wenigsten taugen würde ;) Hierbei gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!  
Wenn ihr Euch innerhalb von 5 Tagen, also bis zum 27.12. nicht meldet, lose ich euren "Platz" neu aus! 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start ins letzte Adventswochenende! 



4 comments :

  1. WOOOOOW ich bin überwältigt, dass ist das erste Mal das ich etwas gewinne :) Danke, Isy. Habe dir bereits geantwortet ich freue mich rießig :)
    LG

    ReplyDelete
  2. schade hat es nicht gereicht :( hätte mich riesig gefreut, aber glückwunsch an die gewinner!

    ReplyDelete
  3. Wow!!! Ich hätte auch überhaupt nicht damit gerechnet!!!!

    Vielen vielen lieben Dank, ich freu mich soooooo sehr!!

    Wünsche Dir Frohe Weihnachten und lass auch Du Dich reich beschenken!!!

    LG,
    Simone

    (E-Mail ist auch an Dich raus!!)

    ReplyDelete
  4. juhuuu :) hab mich sehr gefreut!
    schöne weihnachtstage für dich!

    ReplyDelete